Dein Wunschprodukt Gratis


Das Geheimnis der TwnklShop Wishlist

 

WOW...kein Witz...es geht wirklich...ganz leicht...auch für Dich...noch Heute!

Diese Slideshow verrät Dir, wie Du die teuersten Artikel vollkommen kostenlos erhalten kannst. Es grenzt fast schon an Zauberei, ist aber ganz real möglich und wirklich für jeden machbar. Schau es Dir aufmerksam an - es ist vermutlich eine der wertvollsten Anleitungen, die Du bislang im Internet gefunden hast.

 

Klasse, was!? Und hier noch....

 

...ein paar Tipps zum Schluss:

 

Keine Angst, im Twnklshop Wishlist Forum sind zehntausende Menschen aus aller Welt täglich aktiv. 100 Menschen zu finden, die Dein Produkt gut finden, ist ein Kinderspiel! 

 

Schaue im WAZZUB Forum nach geeigneten Möglichkeiten, wie Du ganz einfach für Deine Abstimmungsliste werben kannst. Z.B. kannst Du mit wenigen Handgriffen Deine Forumsignatur in einen Textlink verwandeln. So wird jeder Forum-Kommentar oder eigene Themen von Dir zu einem Werbeslot.

 

Hier ist der Code:

[b][url=https://link zu deiner wunschliste oder zu deinem artikel]Dein Text - z.b. Stimme für meine Artikel ab[/url][/b]

 

Füge diesen Code in Deine Forum Signatur ein. Zu sehen ist dann nur Stimme für meine Artikel ab .

 

Mache das gleiche auch im englischen Forumbereich und kommentiere fleissig die angebotenen Themen. Noch auffälliger ist es, wenn Du eigene Themen startest. Auf diese Weise lenkst Du tausende Menschen zu Deinem Wunschartikel und im Nu, wirst Du zu den Glücklichen gehören, deren Artikel im TwnklShop angeboten werden. Dann bekommst Du ein Exemplar vollkommen Gratis...ohne doppelten Boden oder Hintertüren. GARANTIERT!

 

Safezone und Blockchain machens möglich!

 

Dieser Button führt - anders, als in der Slideshow beschrieben - DIREKT zur Wunschliste.


Kommentare: 0