Pernum Wallet kündigt neue Partnerschaft mit Valens Pay Ltd an


(ProNewsReport-Redaktion) - London, Vereinigtes Königreich Apr 23, 2021 (Issuewire.com) - Pernum Wallet gibt heute die Unterzeichnung einer umfassenden Vereinbarung mit dem Digital Banking-Unternehmen Valens Pay Limited bekannt. Pernum Wallet hat über drei Millionen Nutzer ihrer Wallet, die den YEM-Token in einer sicheren und privaten Umgebung hält. Die Wallet ist mit dem begehrten Safezone-Vertrauenssiegel akkreditiert und hat Kunden aus der ganzen Welt angezogen.

 

Die neue Partnerschaft dient dem Zweck, ein Finanz-Gateway zu erhalten, um den YEM-Token in der Wallet bei POS-Transaktionen nutzen zu können. Dies bedeutet gleichzeitig, dass alle Einzelhandelsnutzer ein mit ihrem Pernum-Konto verknüpftes Bankkonto erhalten.

 

Direktor Henrik Österberg von Pernum Wallet wird nun denjenigen, die den YEM-Token besitzen, eine beträchtliche Flexibilität bieten. Dies wird Nutzern helfen, die ihren YEM-Token im Handel einsetzen sowie den YEM in Bargeld umwandeln möchten und umgekehrt. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Valens Pay ermöglicht es uns, diesen spannenden Service anzubieten und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, mit ihrem YEM-Token zu kaufen, was sie täglich brauchen."

 

Torben Pedersen, Direktor von Valens Pay, sagte: "Die Valens Group war eines der ersten kleinen Bankunternehmen der Welt, das damit begann, Brücken zwischen Krypto und Fiat zu bauen. Die Dienstleistungen, bei denen wir Pionierarbeit geleistet haben, werden von Pernum Wallet genutzt, um ihren Kunden maximale Flexibilität beim Aufbewahren, Sparen und Ausgeben ihres Geldes zu bieten, und wir freuen uns darauf, die mehr als 3 Millionen Nutzer von Valens Pay zu begrüßen."

 

Der Deal soll den Beginn einer langfristigen Partnerschaft markieren, da Pernum Wallet und die Valens Group auch beschlossen haben, eine gemeinsame Arbeitsgruppe zu bilden, um zu klären, ob eine weitere Zusammenarbeit oder Integration für die Nutzer und Aktionäre von Vorteil wäre.

 

Der Deal soll den Beginn einer langfristigen Partnerschaft markieren, da Pernum Wallet und die Valens Holding AG, die an der Frankfurter Börse notierte Muttergesellschaft der Valens Gruppe, auch beschlossen haben, eine gemeinsame Task Force zu bilden, um zu klären, ob eine weitere Zusammenarbeit oder Integration für Nutzer und Aktionäre von Vorteil wäre.

 

Verfolgen Sie weitere Updates von Dragon Global auf Facebook: Dragon Global Finance Facebook-Seite

 

Medienkontakt

Dragon Global Finanzen

pr@dragonglobalfinance.com

http://www.dragonglobalfinance.com

 

Dragon Global Finance

Fintech, die das Geschäft von heute ermöglicht!

pr@dragonglobalfinance.com

http://www.dragonglobalfinance.com

 

Quelle: https://pronewsreport.com/2021/04/23/pernum-wallet-announces-new-partnership-with-valens-pay-ltd/

 

-------------

 

Weitere Pressemitteilungen


Kommentare: 0