Hinweis: Bei diesen Seiten handelt es sich um eine eingebettete Version der

SHOPPING COMPASS Suchmaschine, mit Texten von SZE .

Öffne hier das Original

 

Einleitung für Anbieter


Hallo Händler/in,

Liebe/r Dienstleister/in,

 

die Suche nach neuen Kunden gestaltet sich oft schwierig und kostenintensiv.

Darüber hinaus erfordert die "C"-Kriese neue, kreative Lösungen, den Geschäftsbetrieb überhaupt noch sinnvoll aufrecht zu erhalten. 

Zeit also, den Spieß mal umzudrehen!

Wie wäre es, wenn Du hier nicht nur neue Kunden findest, sondern Dein Reingewinn sich auch noch beständig im Wert steigert, ohne dass Du Deine Preise erhöhen, oder mehr verkaufen musst?

 

Das wäre genial, oder!?

 

Safezone Expert lädt Dich herzlich dazu ein, Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Gemeinsam mit einem weltweiten Netzwerk und knapp 30 Jahren Marketingerfahrung bringen wir Dein Angebot direkt zu den Kunden.

 Video ansehen

 

Bist du noch am Ball, oder hast Du den Glauben an Deinen Erfolg schon aufgegeben?

 

Prima, dann kommt hier nun die Zauberformel...

 

Sie lautet:

  • YEM, das ist die digitale Währung mit der sich Dein Verkaufsgewinn potenziert. Anders als mit Euro, kannst Du mit YEM-Einnahmen in den kommenden Monaten und Jahren eine enorme Wertsteigerung erwarten. Warum das so ist und warum diese Währung nach unten hin stabil ist, das kannst Du dem Dokument entnehmen, welches unten verlinkt ist.
  • SZ steht für SAFEZONE, dem Netzwerk aus welchem der YEM hervorgegangen ist und wo sich die YEM-Inhaber aufhalten. Bis heute gibt es bereits über 1,2 Mio. YEM-Inhaber und es werden täglich Tausende mehr. Das sind die Kunden, die Du mit Deinem Angebot ansprichst.
  • SZE = Safezone Expert bringt Dich mit den potentiellen Kunden zusammen. Sobald Dein Angebot auf dieser Webseite erscheint, informiert SZE Deine Zielgruppe und schickt sie direkt zu Dir.
1,1+ Mio. Kunden warten auf Dein Angebot!

 

Und das Beste kommt ja erst noch. Was bezahlst Du sonst für herkömmliche Werbemaßnahmen? Das kann ganz leicht mal in die 1000de gehen, richtig!? Kennst Du überhaupt eine - erschwingliche -  Möglichkeit, die Dir exakt jene Kunden schickt, die Dein Angebot suchen?

 

Hier kommt die gute Nachricht:

Dein YEM Angebot auf Safezone Expert, sowie alle damit zusammenhängenden Marketingmaßnahmen (Suchmaschinen Optimierung, Email-Marketing, Werbenetzwerk) sind für Dich zu

 

100% kostenfrei!

 

Wie geht das? Wo ist der Haken?

 

Ja, der Haken sei Dir natürlich ebenfalls verraten.

Es ist ganz einfach: Safezone Expert ist ein hoffnungsloser Ideologe. Die Mission dieser Webseite ist es nicht, Werbeplatz zu verkaufen. SZE tritt - übrigens schon seit 2012 - vielmehr dafür ein, die Vision eines besseren Internet und einer gerechteren Welt zu fördern.

 

Der YEM (Rainbow Currency) ist ein bereits realer Teil dieser Vision, da er als digitales Zahlungmittel den bargeldlosen Transfer für jeden Menschen auf diesem Planeten möglich macht.

 

Nur ein Beispiel: Hast Du gewusst, dass die Hälfte der Weltbevölkerung über kein eigenes Bankkonto verfügt und somit der Willkür raffgieriger Gebührenhaie ausgesetzt ist, um Ihre lebensnotwendigen Rechnungen zu bezahlen? Der YEM wurde dafür konzipiert, u.a. solchen Zuständen ein Ende zu bereiten. 

 

Darüber hinaus wird der YEM das Kleinunternehmertum global fördern - ebenfalls, weil die Anhängigkeit von den Banken entfällt. Die Weichen dafür sind bereits gestellt und der Zug rollt unaufhaltsam seinem Ziel entgegen. Folglich wird sein Wert in den kommenden Jahren dramatisch in die Höhe gehen.

 

Bist Du dabei?

 

Dieses Dokument bringt Dir den YEM ein wenig näher:

Vertrauen in YEM 4.0

 

Und hier erfährst Du weitere Gründe, warum es Sinn macht, den YEM als Zahlungsmittel zu akzeptieren und warum es z.B. der Bitcoin nie schaffen wird, sich als Währung zu ethablieren.


 

Was möchtest Du als nächstes tun?