Die SZE YEM Directory

Fragen & Antworten


Allgemein

Was ist YEM?

YEM (Your Everyday Money) ist die Bezeichnung für den Handelscoin einer digitalen Währung, YOUR EVERYDAY MONEY. Alle Einzelheiten über den YEM erfährst Du hier auf der Webseite von Safezone Expert. 

 

Wieviel kostet dieser Service?

Alle Leistungen von SHOPPING COMPASS sind zu 100% kostenfrei - sowohl für Anbieter, als auch für YEM-Kunden. Haftungssausschluss lesen >>>

 

Anbieter

Was muss ich tun, um als Händler oder Dienstleister mein Angebot im SHOPPING COMPASS zu veröffentlichen?

Erstelle mit dem Button o.r. Dein Angebot und sende es zur Überprüfung ein.

 

Warum sollte ich meinen Kunden YEM als Zahlungsoption anbieten?

 Bitte lese dazu die Einleitung für Anbieter auf SZE

 

Gibt es ein spezielles Förderprogramm für "Early Birds"?

Ja, als Early Bird im SHOPPING COMPASS erhältst Du ein automatisches LIFETIME-Upgrade. D.h. Du kannst für immer soviele Gratiseinträge erstellen, wie Du möchtest.

 

Das Ende dieses Programms wird hier rechtzeitig angekündigt.

 

Weitere Antworten findest Du hier >>>

Kunden

Muss ich als Kunde ein Formular ausfüllen, um YEM Angebote im SHOPPING COMPASS zu finden?

 

Nein, das Benachrichtigungsformular kannst Du optional nutzen, um Dich per Email über die neuesten Angebote informieren zu lassen. Selbstverständlich kannst Du den SHOPPING COMPASS immer auch manuell aufrufen und nach Angeboten durchsuchen. Richte Dir dazu am besten gleich ein Lesezeichen in Deinem Browser ein.

 

Wie kann ich auf den SHOPPING COMPASS zugreifen, um zu sehen, welche Angebote für Zahlung in YEM verfügbar sind?

 

Das Startmenü des SHOPPING COMPASS findest Du auf dieser Seite mit folgendem Link: https://www.safezone-expert.de/kryptow%C3%A4hrung/yem-economy/shopping-compass. Zusätzlich kannst Du Dich per Email benachrichtigen zu lassen, wenn ein neues Angebot Deiner Kategorie in der Liste veröffentlicht wurde. Schaue in Deinem Backoffice auf www.safezone.vision nach "Subscriptions".

 

Weitere Antworten findest Du hier >>>