Unicorn Holding geht an die Börse


Es war lange ein heisses Thema und bereits 2015 angekündigt. Nun ist es offiziell! Nach langem Anlauf und erneuter Planungsumstellung, wegen Einführung der Rainbow Currency im November 2017, ist die geplante Fusion der Unicorn Holding UAC mit einer, am Frankfurter CDAX gelisteten AG auf der Zielgeraden.

 

Absichtserklärung zur Verschmelzung der UAC Holding GmbH auf die TC Unterhaltungselektronik AG

 

Koblenz (pta039/05.08.2019/22:55) - Der Vorstand der TC Unterhaltungselektronik AG und die Geschäftsführung der UAC Holding GmbH haben am 5.08.2019 eine Absichtserklärung zur geplanten Verschmelzung der UAC Holding GmbH auf die börsennotierte TC Unterhaltungselektronik AG mit dem Verschmelzungsstichtag 01.07.2019 abgegeben .

Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11654472-tcu-ag-absichtserklaerung-verschmelzung-uac-holding-tc-unterhaltungselektronik-ag  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0