Unicorn Network Webinar Highlights 9. Februar 2019


 Unicorn Network Webinar Highlights
9. Februar 2019
Präsentiert von Cate Kozikowski

 


 

Dieses Webinar ist Eigentum von United American Capital Corporation, Unicorn Network, Inc., SafeZone, Inc., und soll nicht aufgenommen und dann an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Jegliche Niederschriften und Übersetzungen die live von der “Power of WE” bereitgestellt werden sind nicht offiziell. Bitte warten Sie auf das offizielle englische Protokoll und dessen Übersetzungen, um die vollständigen Details zu erfahren, die während eines Webinars präsentiert wurde.

 

Haftungsausschluss: Sie sind immer persönlich für Ihre eigenen Handlungen verantwortlich; nichts in diesem oder einem Webinar ist als Beratung für irgendeinem Grund zu verstehen. Machen Sie Ihre eigene gründliche Prüfung und sprechen Sie mit Ihren eigenen Experten bevor Sie Entscheidungen treffen z.B. in den Bereichen Gesundheit, Finanzen, Steuern und Wirtschaft, um nur einige zu nennen. Entscheidungen zum Kauf digitaler Anteileigentümerrechte ("Fractional Owner Rights", F.O.R.) müssen immer nur auf der Grundlage der auf der Website gefundenen Informationen getroffen werden. Keine der in einem Webinar geteilten Informationen ist für das Unternehmen rechtsverbindlich, nur Inhalte direkt auf der TwnklEstate Website sind rechtsverbindlich.

 

 

 

Die zu besprechenden Themen:

 

1. Cashback Marketing (CBM) Überblick.

2. Special Marketing Campaign (SMC)

3. Business Members (Banner Advertising Campaign = Banner Werbekampagne)

 

 

Cate, CEO von Unicorn Network, begrüßt und dankt allen für die Teilnahme am Webinar.

Heute wird Cate über unsere neuen Updates für das Projekt Cashback Maketing sprechen.

 

1. Cate zeigt einen Überblick darüber, wie CBM funktionieren
wird, sobald das Update am Montag verfügbar ist:

Beachten Sie bitte: CBM ist für beides, wenn Sie ein Geschäft zu bewerben haben oder wenn Sie kein Geschäft zu bewerben haben, die Optionen, die Sie sehen, hängen von Ihrer Mitgliedsart ab.

 

 

 

 

1. Die Kontoübersicht, bietet jetzt

 

a) Weniger Scrollen

b) Mehr Effizienz und Benutzerfreundlichkeit

 

2. Bestellen Sie einfach weitere Units, wenn Sie auf ORDER (BESTELLEN) neben CBMT oder CBMD klicken.

 

 

 

 

3. Zeigen Sie Ihre CBMT/CBMD Cashback-Verlaufsübersicht an, wenn Sie auf HISTORY klicken.

 

 

 

 

4. Marketingkampagnen: Welche Marketinginstrumente Sie sehen, hängt von Ihrer Mitgliedsart ab.

 

Mitglied und Kreativmitglied oder Geschäftsmitglied

 

Cate erinnert jeden daran, dass Cashback Marketing nur für Marketingzwecke gedacht ist und NICHT (war noch nie und wird es auch nicht sein) für irgendeine Art von Investition.

 

- Ihre CBM-Partnerprovisionen und Boni finden Sie in Ihrem We Share Success (WSS)-Backoffice; Ihr CBM-Backoffice zeigt nur die CBM-Einheiten, die Sie gekauft haben, und Ihre Marketinginstrumente, die Ihnen je nach Art Ihrer Mitgliedschaft zur Verfügung stehen.

 

Bevor sie fortfahren, fügte Cate 1 weiteren Punkt hinzu, der die Funktionsweise von CBM betrifft: Der Cashback, das Marketinginstrument von CBM für seine Mitglieder, ist die Art und Weise, wie das Unternehmen Ihnen sagt: "Danke", dass Sie Kunde sind. Der Cashback basiert auf den ungenutzten Marketingeinheiten jedes Mitglieds (Ihr Marketingbudget) - die Marketingeinheiten basieren auf jeder Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wird (Fiatwährung oder YEM).

 

2. NUR für Mitglieder und Kreativmitglieder verfügbar:

 

 

 

 

Die Special Marketing Campaign (SMC) ist bis Ende Februar geöffnet, um SMC mit Ihren Marketing Units zu erwerben; die Wartezeit (bis zu 6 Monate) beginnt am 1. März.

 

- Diejenigen, die bereits Marketingeinheiten für den SMC vorbestellt haben, werden die in dieser Kampagne enthaltenen Einheiten sehen. Diejenigen, die an dem Vorbestellungsangebot teilgenommen haben, erhielten wegen der Wartezeit 20% Rabatt.

 

Cate fährt fort, wie der SMC-Bereich funktionieren wird - siehe Bild:

 

 

 

- Wenn Sie auf BOOK (BUCHEN) klicken, wie oben gezeigt, öffnet sich der Abschnitt unten und Sie können Ihre Kampagne einrichten und die Schritte wie gewünscht ausführen - sehr übersichtlich, sehr einfach zu bedienen und sehr benutzerfreundlich.

 

 

3. Geschäftsmitglieder:

 

 

- Geschäftsmitglieder können verschiedene Marketinginstrumente von unseren allgemeinen und kreativen Mitgliedern erwerben.

 

- Die erste Kampagne, die gestartet wird, wird die Banner-Werbekampagne sein; es wird eine Historie und eine Provision für den Kauf der Banner-Werbekampagne geben.

 

- Wenn Sie auf BOOK (BUCHEN) klicken, gelangen Sie in den Bereich, in dem Sie die Banner-Werbekampagne einrichten können.

 

 

 

 

- Wenn Sie auf HISTORY (HISTORIE/VERLAUF) klicken, gelangen Sie in den Bereich, in dem Sie den Verlauf Ihrer Banner-Werbekampagne sehen und bei Bedarf Änderungen vornehmen können.

 

 

 

- Alle Banneranzeigen werden von einer realen Person bestätigt (Teil des Qualitätsstandards von: Anzeigen denen Sie vertrauen können), keine sofortigen Genehmigungen von Bannern - im Allgemeinen dauert es 24-48 Stunden, um eine Kampagne zu genehmigen (keine Aktionen am Sonntag, da es der freie Tag des Teams ist).

 

- Nur bestätigte Geschäftsmitglieder dürfen werben - wenn die Geschäftsmitgliedschaft bei der Übermittlung des Banners noch nicht genehmigt wurde, wird sie während des ersten Genehmigungsprozesses für die Bannerwerbung überprüft. Wenn es irgendwelche Probleme mit der Mitgliedschaft gibt, wird das Unternehmen benachrichtigt, damit es die Angelegenheit lösen kann.

 

- Bannerwerbung hat 2 Arten: TOP (vor dem Scrollen angezeigt) oder BOTTOM (beim Scrollen unten angezeigt)

 

- Im Verlaufsbereich, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, können Änderungen am Banner vorgenommen werden. Wenn das Banner vor Änderungen genehmigt wurde, geht es zur erneuten Genehmigung in den Status PENDING, oder wenn es eine Unstimmigkeit gibt, wird der Status als REVIEW angezeigt.

 

- Alle Banner müssen innerhalb der CBM-Bedingungen liegen, es gibt eine detaillierte Liste, was erlaubt ist und was nicht - überprüfen Sie dies unbedingt.

 

- Wenn Sie Fragen haben, verwenden Sie für spezifische persönliche Fragen das Support Hexagon, wenn Sie eine allgemeine Frage haben, schauen Sie in der WazzUb Community nach, ob Ihre Frage dort bereits beantwortet ist, bevor Sie sich über das Support Hexagon an den Support wenden.

 

Wie bekannt sind unsere Seiten?

 

 

- Wir haben viele beliebte Websites und Mitglieder verbringen eine ganze Menge Zeit in unserem Netzwerk.

 

- Sehen Sie die Bilder unten für weitere Details darüber, woher die Mitglieder in den Top-Ländern kommen, die unsere Seiten gemäß Alexa.com/siteinfo besuchen.

 

- Werbetreibende können bestimmte Länder auswählen, die sie mit Bannern gezielt ansprechen wollen.

 

- Erste Seiten wurden bereits übersetzt (z.B. WazzUb, das bereits ins Deutsche, Französische und Spanische übersetzt ist).

 

- International gezeigte Banner müssen in englischer Sprache sein.

 

- Bestimmte Länder können in der Landessprache mit Bannerwerbung angesprochen werden.

 

- Unser Anzeigen-Netzwerk funktioniert ein wenig anders, es gibt keine Verfolgung von Mitgliedern über private Aktivitäten wie andere Netzwerke, stattdessen geben wir Mitgliedern und Unternehmen die Wahl, durch unsere Erfahrung haben wir festgestellt, dass Sie bessere Ergebnisse erhalten, wenn Sie Entscheidungen treffen, bei denen die Mitglieder wählen können, was sie sehen wollen und Unternehmen können wählen, wohin sie wollen.

 

- Unsere Seiten decken eine Vielzahl von Themen ab, von Gewinnspielen über E-Commerce, Immobilien, allgemeine Informationen, Kryptowährung/Blockchain und mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Updates:

 

- Das Winter Game ist beendet. Alle Eingaben für den Topscore-Wettbewerb müssen vor 12:00 Uhr USA Pacific Time am Montag, den 11. Februar 2019, eingegangen sein. Um die neuesten Highscores zu sehen, besuchen Sie die WazzUb-Community unter Ankündigungen, es gibt ein Thema: Winter Game.

 

- Überprüfen Sie WazzUb unter Ankündigungen auf Updates für die nächste Immobilie, die in TwnklEstate aufgelistet wird.

 

 

Cate bedankt sich bei allen für die Teilnahme an diesem Webinar und wünscht allen alles Gute und ein glückliches “WAAAZZZUUUBBB!”

 

Mit Ihrem Erfolg im Sinn,

Cate Kozikowski und

Ihr WAZZUB Support Team

 

Zusätzliche Informationen vom Support


Kommentare: 0