YEM vs. Bitcoin - Wissen macht AH!


 Irgendwo aus dem Internet:

 

"Ich verstehe die Logik hinter dem YEM Preis noch nicht so ganz? Auf der Yem Exhange versuche ich zu verkaufen, soweit wie es unter dem aktuellen Kurs möglich ist. Leider erfolglos. Nun sehe ich, dass der Kurs auf einmal steigt. Sollte der nicht runter gehen, wenn es so aussieht als würde niemand YEM kaufen?"

 

Von: Dirk Herfurth

Lesedauer: ca. 2 Minuten

 

Lesen Sie, was ich auf solche und ähnliche Kommentare antworte.

 

 

Um den YEM zu verstehen, musst Du zuerst raus aus der fragwürdigen BTC Welt. Dann wandelt sich Deine Frustration (als Resultat fehlenden Wissens) in ein "WOW, das ist ja genial" um!

 

Starte hier: https://www.safezone-expert.de/yem-welt .

 

Und erwarte nicht von Dir selbst, alles in 5 Minuten Scrollerei zu erfassen. Ich bin RC-Cofounder seit Ende 2017 und habe 2 Jahre gebraucht...nicht um den YEM zu verstehen, sondern die BTC Welt, um diese dann mir Freude loszulassen und damit endlich aufzuhören Terror, Drogen- Waffenhandel und Kinderpornografie zu fördern. Denn genau das macht jeder, der sich BTC kauft, auf indirekte Art und Weise, mehr oder weniger.

 

Der BTC ist mit Silkroad (ein Drogenshop) großgeworden, und genau dort wird er auch verkümmern, wenn es die alten "Revoluzer" erstmal verstanden haben.

 

Die wahre Revolution findet JETZT statt... und sie heisst YEM!

 

Fahre nun fort mit der

Pflichtlektüre für jeden YEM-Besitzer.

 


Kommentare: 0