Eine spezielle Nachricht von den Unicorn-Gründern


Liebe Mitglieder, liebes Team, liebe Geschäftspartner,

 

2020 war für alle von uns ganz anders als wir es erwartet hatten. Der Corona-Virus hat viel durcheinandergewirbelt - gesundheitlich, wirtschaftlich, sozial, emotional…

 

In solchen Zeiten zeigt es sich, auf wen man sich wirklich verlassen kann, und es erfüllt uns mit tiefer Freude und Dankbarkeit, dass die besondere Situation zu mehr Verständnis, zu mehr Geduld, und zu mehr Miteinander geführt hat.

 

Unser besonderer Dank gilt all jenen, die unermüdlich im Hintergrund gearbeitet haben, teilweise in sehr extremen persönlichen Situationen. Wir werden euch das nie vergessen!

 

Viele geschäftliche Ziele, die wir uns für 2020 gesetzt hatten, haben wir nicht erreicht. Trotzdem sind wir stärker geworden, haben aus der besonderen Situation gelernt, und gehen mit einer klaren Vision in das neue Jahr:

 

2021 ist das Jahr des Nachholens, des Aufholens, und des Überholens!

 

Gemeinsam werden wir neue Meilensteine erreichen, wir werden ungeahnte Erfolge feiern, und wir werden konsequent unseren Weg weitergehen. 2020 hat uns gelehrt, dass alles möglich ist, wenn wir zusammenstehen, wenn wir gemeinsam stark sind.

 

Wir wünschen euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst uns gemeinsam diese Tage nutzen, um Energie zu tanken für 2021.

 

Bleibt gesund und seid stolz darauf ein Mitglied unserer Familie zu sein.

 

Von Herzen alles Liebe,

 

Nicole, Roland, Daniel

Unicorn Founders

 

Quelle: https://www.unicorn.network/founders1

 

Weihnachtsspiel in der Safezone - Gewinne Free YEM: https://safe.zone/holidaygreetings

Noch keinen Safezone Pass? Hier kostenlos anmelden >>>


Kommentare: 0