Breaking News - Unicorn startet neues Gewinnspiel


Großartige Neuigkeiten für alle YEM Freunde - Wie im Kickoff Webinar vom 05. Januar angekündigt, hat nun  das Gewinnspiel LOTTEFREE am Samstag Abend das Licht der Welt erblickt. 

Gewinne Free YEM mit LOTTEFREE

 

Genau genommen handelt es sich bei diesem Safezone-Projekt um einen Relaunch. Insider wissen, dass die erste Version bereits vor einigen Jahren ein paar Wochen lang getestet wurde. Nun ist LOTTEFREE in einer YEM-spezifizierten Version und in neuem Glanze zurück.

 

Neben PRIZE MANIA und TWNKL SOCCER bildet LOTTEFREE nun den 3. Eckpfeiler in der Gewinnspielsektion der SAFEZONE.

 

Was ist LOTTEFREE?

LOTTEFREE ist eine tolle Möglichkeit, mit Free YEM (FYEM) hohe Gewinne zu erzielen. So können Sie z.B. mit Ihrem Willkommensbonus für die Anmeldung in der SAFEZONE, oder den Proof of Activity (POA) Rewards die man für Beiträge im WAZZUB Forum oder auf PRO OR NO erhält, einen 6-stelligen YEMPOT gewinnen, welcher dann sogar in regulären YEM ausgezahlt wird. Was für eine geniale Chance!

 

Lesen Sie hier, wie LOTTEFREE funktioniert.


Kommentare: 0