Neue deutschsprachige Skype Gruppe - SAFEZONE EXPERT DE


Vielleicht kennst Du das - das Moderieren und Administrieren von Messenger-Gruppen ist sehr zeitintensiv. Nach einiger "Auszeit" im Bereich der Gruppenaktivitäten, habe ich mich nun entschlossen wieder eine Gruppe auf Skype zu starten. Hierzu lade ich Dich herzlich ein.

 

Von Dirk Herfurth

Lesedauer: ca. 3 Minuten

 

Zweck der Gruppe soll sein: das Bündeln von relevanten Informationen aus allen erdenklichen Quellen (Facebook & Co., Wazzub, Telegram, andere Skype Gruppen, Webseiten, Blogs etc.) mit deutschsprachigem Content rund um UNICORN NETWORK, die SAFEZONE und YOUR EVERYDAY MONEY (YEM). Optimieren von Informationsfluss.

Zum Geleit

Die Gruppe ist VORWIEGEND als INFOFKANAL konzipiert, weniger als CHAT. Darum bitte ich nur in dringenden Fällen selber zu posten. Und wenn das der Fall ist, dann gehe bitte folgenderweise vor:

 

1. Sende Deine Anfrage in Form eines "TICKET" welches i.d.R. zunächst das grobe THEMA umreisst.

2. Beschreibe Dein Anliegen. Im besten Fall enthält diese Nachricht bereits alles, was der Helfende benötigt, um Dir helfen zu können (Screenshots und bezogene URL nur, wenn diese keine Privatdaten enthalten).

 

Ich entscheide dann, ob ich das Thema öffentlich behandle. Sollte dies nicht der Fall sein, erhältst Du auf jeden Fall Hilfe im PRIVATBEREICH.

 

Und denke bitte immer 3 mal nach, ob das, was Du in einer Gruppe postet wirklich von gemeinschaftlichem Interesse ist.

 

Ein Beispiel:

 

Meine Pernum 1000002009

Thema: LIKQUID >>> Bestellung

 

Meine Situation: Ich möchte am aktuellen Rainmaker Angebot teilnehmen.

Meine Frage: Wo finde ich Infos zur Zahlungsabwicklung über meine Pernum Wallet?

----

#admininfo #support

 

Selber posten

Das bezieht sich auf eigene Anliegen. Selbstverständlich könnt/sollst Du relevante Infos aus anderen Quellen teilen. Das ist sogar ausdrücklich erwünscht. Im Zweifel lese bitte nochmal die

"Willkommensnachricht" ganz am Anfang (ggf. Suchfunktion benutzen, wenn Du nicht scrollen magst).

 

---------------------

#admininfo #gruppenregeln #verhaltensweise

 

 

Die Gruppe ist VORWIEGEND als INFOFKANAL konzipiert.

Dies lässt sich auf Skype leider nur simulieren, da Microsoft - anders, als man es von Telegram kennt - hierfür keine technische Lösung anbietet.

 

Hier ist übrigens mein Telegram Kanal https://t.me/safezoneexpert

 

-------------------------

#admininfo #telegram


Unverbindlicher, zwangloser Beitritt:

https://join.skype.com/NMkJ1LgQ013t

 

Wir freuen uns auf Dich! :)

 

Dirk Herfurth (Admin)

www.safezone-expert.de

 

--------------------------

#admininfo #willkommen #willkommensnachricht #gruppenregeln

 

 


Kommentare: 0