Das Wachstum des Drachen


Du wirst in den vergangenen Wochen vermutlich von den Verzögerungen mitbekommen haben, die sich bei einigen Dingen im Bezug auf LIKQUID und DRAGON GLOBAL FINANCE ergeben haben. Um das zu verstehen, bedarf es einiger Hintergrundinformationen, die ich Dir heute gerne an die Hand gebe, um Deine Geduld, Dein Verständnis und vor allem Deine Begeisterung für die Zukunft zu stärken.

 

Von: Dirk Herfurth

Lesedauer: ca. 2 Minuten

 

Es ist ganz einfach:

 

Die Dragon Global Finance wurde ein Drittpartner von Unicorn Network, zunächst nur mit dem Zweck, den Brückencoin (LIQ) zu managen. Ausserdem konnte Unicorn die ursprüngliche YEM Wallet mit Hilfe von DG zu einer Multifunktions Wallet ausbauen. Eine großartige Entwicklung, mit der zu diesem Zeitpunkt niemand schon gerechnet hat.

 

Dann hat Dragon Global einige großartige Investmentptodukte auf Basis der YEM Economy entwickelt (u.a. das Powerstaking), aber hat dabei mit 2 Dingen nicht gerechnet:

 

1. Der enorme Ansturm neuer Kunden aus dem Unicorn Network und den 1,2 Millionen YEM Inhabern. Dragon Global hat die Loyalität der Unicorn Mitglieder schlicht unterschätzt.

 

2. Die militätisch verschlüsselten Sicherheitstore und die einzigartige Konstruktion der YEMCHAIN. 

 

Diese Erkenntnis hat dazu geführt, das einige wesentliche Schnittstellen von Dragon Global ganz neu aufgebaut werden, damit weltweit eine reibungslose Automation der Buchungen und Transaktionen stattfinden kann. Leider müssen zuvor jedoch alle bestehenden Aufträge manuell abgearbeitet werden, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Zudem wurden viele neue Mitarbeiter eingestellt, die eine gewisse Zeit der Einarbeitung benötigen.

 

Alles in allem ist das eine sehr gute Entwicklung, wenn man bedenkt, welch großes Ziel sich Dragon Global mit LIKQUID gesetzt hat, nämlich der weltgrößte Marketmaker zu werden.

 

Neuer Service

Seit kurzem veranstaltet DG zusätzliche Qualitätssicherungs Webinare,  welche auf die spezifischen Herausforderungen eingehen und den aktuellen Stand der Entwicklungen wiedergeben.

 

Das erste dieser unregelmäßigen Reihe kannst Du Dir hier direkt und in deutscher Sprache ansehen.

 

Dragon Global Webinar - Qualitätssicherung - 25 05 2021

 

Alle Webinare und mehr zum Thema findest Du immer hier >>>


Kommentare: 0