YEM-Inhaber auf der ganzen Welt ... dies sollte Dein Zuhause sein!


Achtung, dieser Artikel wirkt provokant und polarisierend und kann bei instabiler  Gemütslage negative Emotionen hervorrufen.

LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

SHOPPING COMPASS - Einkaufen und Werben mit YEM

 

Von: Dirk Herfurth

Lesedauer: ca. 2 Min.

Reifezeit: je nach Lagerung, min. aber 1 Nacht

Zuckergehalt: 0%

Schärfegrad: würzig-mild

Anteil an natürlichen Emulgatoren: 100%

 

 

Liebe*r YEM-Besitzer*in,

 

ich gehe davon aus, Du hast in YEM investiert, um Gewinn zu machen und ggf. sogar einen gewissen Wohlstand zu erlangen. Ich bin dafür, das Kind gleich beim Namen zu nennen: 

Wir alle wollen uns unsere ganz persönlichen Wünsche erfüllen. Darum geht es bei jedem einzelnen unterm Strich. Aber, wollen wir das wirklich? Oder sollen das besser andere für uns erledigen, oder noch besser, irgendwelche "Werte" und "Münzen"?

 

Ich überlasse es nun Dir, ob Du das Folgende als Einladung oder als Aufforderung interpretierst und bedanke mich schon vorab für Deine geschätze Aufmerksamkeit.

 

Bestimmt hast Du schon vom SHOPPING COMPASS gehört.

Spreche jetzt mit Geschäftsinhabern und Entscheidern darüber, was sie bekommen, wenn sie nur 1 YEM Deal hochladen. Sie sammeln nicht nur YEM, sondern erhalten auch kostenlosen Traffic zu ihren Websites und lokalen Geschäften, Restaurants, Bars und Cafés. Die Teilnahme ist kostenlos und "Early Birds" erhalten sogar eine unbegrenzte Anzahl an Kleinanzeigen (1 pro Deal) auf Lebenszeit... KOSTENLOS!

 

Wir sind 1,2 Millionen ...WIR SIND YEM!

Nicht 1,2, nicht 120k, nicht 12k und nicht einmal 1200 neue Deals pro Tag würden all Deine Sorgen über das YEM-Handeln wegblasen!

 

Ok, fangen wir ganz schlecht an und laden wir weltweit nur 120 Deals hoch. Was ist die Herausforderung daran?

Nur 12 Angebote pro Tag?...ausgearbeitet von 1,2 Millionen Leuten...

 

...eine Schande, dass wir es (bislang) nicht hinbekommen haben, sorry!

 

Lasse uns STARTEN und aufhören, uns zu beschweren und zu warten auf den Handel und Vergleiche mit der BTC-Welt usw. nachzudenken.

 

HÖRE jetzt auf, arm zu denken...STARTE damit REICH zu denken und Du BIST REICH...so einfach ist das!

 

 

Fragen dazu? Sprich mit mir...

 ...aber respektvoll und mit dem guten Willen und offenem Herzen/Geist, um zu lernen, reich zu werden! Beschwerdeführer, besessene Betrügerschreier und weinende Kinder werden ignoriert. Sie müssen zuerst wiedergeboren werden, um Ihre dunklen Gedanken und Seelen zu reinigen.

 

SEI YEM ... sei ein LEADER ... TEILE, WAS DU KANNST ... Immer und immer wieder!

 

Und - ganz wichtig - mach es JETZT!!!!

DAS ist alles, was Du brauchst ... und es ist nur der winzige Anfang.

 

Oder... überdenke, ob Du wirklich ein wohlhabender Mann/eine wohlhabende Frau sein willst. Dies wäre auch ein Erfolg aufgrund einer klaren Entscheidung. Und Du würdest gleichzeitig die Führungskräfte unterstützen, welche die Arbeit für Dich erledigen, anstatt alles mit Deinen giftigen Gedanken und Ausdrücken zu blockieren und Dir den Ast abzusägen, auf dem du selber sitzt.

 

Nehme es ernst...dies ist ein teurer Rat: Betrachte Dein inneres Wesen und gestehe Dir selbst ein, dass  Du arm bist und nicht den Willen hast, diesen Mangelzustand zu beenden...verschaffe Dir und Deinen Nachbarn auf diese Weise Freiheit und inneren Frieden!

 

Keine Ausreden mehr ... Zeit zu handeln...so oder so!

 

Alle REICHEN Leute:

 

ROCKT ES JETZT! 

https://safezone.vision/embed/shoppingcompass/

 

Mit gemeinschaftlichem Erfolg im Sinn,

Dirk Herfurth

 

SC auf dieser Seite

 


Kommentare: 0