Was wäre, wenn...?


 

Von: Dirk Herfurth

Lesedauer: ca. 4 Minuten

 

Hallo liebe YEM-Gemeinde,

diesen Text habe ich spontan an einen Autor und Verkäufer für Musikliteratur geschickt. 

 

(Deutsche Textversion s. Kommentaranhang)

 

Da die ganze Aktion keine 5 Minuten gedauert hat, habe ich mir die folgende Frage gestellt:

 

WAS WÄRE, WENN...
...sich nur 1000 YEM Besitzer an die Arbeit machen und jeden Tag nur eine einzige vergleichbare Nachricht an einen Händler/Shopbetreiber senden würden?

 

Machen wir eine Kalkulation, um die mögliche Anzahl an YEM Angeboten im SHOPPING COMPASS zu planen:

1000 Partner (YEM Holder) x 1 Nachricht/Tag = 1000 Nachrichten
300 Öffnen und lesen
100 fragen nach mehr Info
10 werden aktiv und laden mindestens 1 Deal im SHOPPING COMPASS hoch.

Das bedeutet: 10 Optionen mehr, Güter und Dienste mit YEM zu bezahlen. Oder anders ausgedrückt, 10 Möglichkeiten mehr, Euro/Dollar zu sparen.

 

Nun lasst uns die Anzahl der Nachrichten per Partner leicht erhöhen:

1000 P x 10 Nachrichten/Tag = 10000 Nachrichten
3000 öffnen und lesen
1000 fragen nach mehr Info
100 werden aktiv und laden mindestens 1 Deal im SHOPPING COMPASS hoch.

Das bedeutet: 100 Optionen mehr, Güter und Dienste mit YEM zu bezahlen. Oder anders ausgedrückt, 100 Möglichkeiten mehr, Euro/Dollar zu sparen.

 

Beachte: Dies wäre nur 1 einziger Tag "Arbeit"!

 

Kontinuität ist einer der wesentlichen Schlüssel zum Erfolg!

 

Fügen wir also unserem Plan eine weitere Variable hinzu, um das Ergebnis eines Monats zu ermitteln:

100 x 30 = 3000

Frage: Wieviele Menschen wären interessiert, mit YEM einzukaufen und so ihr Fiatgeld zu sparen? Gibt es mehr, als nur 1000? Bist du einer von ihnen?

 

WAS WÄRE, WENN...
...statt 1000 Partner, 2000 Partner täglich je 10 Shops mit einer ähnlichen Nachricht, wie der obigen anschreiben würden?

2000 P x 10 N  x 30 T = 600.000 N/Mon. !!!
Anlehnend an der obigen (realistischen) Rechnung würden nur 0,1% der informierten Geschäfte einen YEM Deal anbieten. D.h. es würden innerhalb 1 Monat 600 neue YEM Angebote  verfügbar sein.

 

Nächster Faktor: Die Anzahl der Angebote pro Geschäft.

Sobald ein kluger Geschäftsmann weiss, dass er für jedes Angebot eine separate Anzeige im SHOPPING COMPASS veröffentlichen kann, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen, wird er seine Verdienstmöglichkeit nicht auf nur 1 Angebot reduzieren.

Nehmen wir an, die 0,1% der aktiven Geschäfte bieten 2 YEM Deals an. Dann wären das bereits 1200 Deals in nur 1 Monat.

 

WAS WÄRE, WENN...
....all diese neuen YEM Besitzer nur einem weiteren Geschäftsfreund von der Möglichkeit erzählen würden, den SHOPPING COMPASS für ihre Marketingzwecke zu nutzen und YEM zu sammeln?

 

WAS WÄRE, WENN...
...statt 2000 Partner, vielleicht 3- oder sogar 5000 ihre täglichen Nachrichten an die Shops dieser Erde versenden würden?

 

WAS WÄRE, WENN...
nicht 10, sondern 50 oder 100 Nachrichten versendet werden würden?

 

WAS WÄRE, WENN...

Geschäfte und Dienstleister 5 oder 10 YEM Deals aus ihrem Sortiment anbieten würden?

 

WAS WÄRE, WENN...
..wir uns alle zusammen 1 ganzes Jahr lang anstrengen würden, und der Geschäftswelt über den YEM und die SHOPPING COMPASS Suchmaschine erzählen würden?

 

WAS WÄRE, WENN...
...wenn es plötzlich Hip und Schick wird und die Geschäfte unbedingt im SHOPPING COMPASS auf Seite 1 zu finden sein wollen?

 

WAS WÄRE, WENN...
...Du eines Tages eine Provision bekommen würdest, jedesmal ,wenn ein Geschäft, welches Du gesponsert hast, ein Upgrade bezahlt?

 

-----------

Du hast noch nichts vom SHOPPING COMPASS gehört?
Hier erfährst Du mehr

Schaue Dir diese Videos an und höre genau zu:
YEM Basiswissen 1 - Voraussetzungen für die tägliche Anwendung einer digitalen Währung
SHOPPING COMPASS - Die intelligente Art der Werbung
Eine Welt voller YEM Angebote | SHOPPING COMPASS für Kunden

Du glaubst nicht (mehr) an den Erfolg des YEM?
STARTE HIER NEU

---------------

Du hast Ideen für gute Emailtexte? Teile sie hier!
Du weisst, wo/ wie man Geschäfte findet? Teile Dein Wissen hier!

 

WICHTIG. Dies ist kein Aufruf, zu spammen. Versende niemals einen Link, ohne danach gefragt worden zu sein. Passe Deine Informationstexte dem jeweiligen Geschäft/Produkt/Ansprechpartner individuell an. Verwende Deine beste Emailadresse für den Versand und gebe Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse unterhalb jeder Nachricht an.


Kommentare: 2
  • #2

    Dirk Herfurth (Mittwoch, 15 September 2021 12:08)

    Du hast Ideen für gute Emailtexte? Teile sie hier!
    Du weisst, wo/ wie man Geschäfte findet? Teile Dein Wissen hier!

  • #1

    Dirk Herfurth (Mittwoch, 15 September 2021 12:07)

    Text der oben erwähnte Mail and RICK BEATO:

    "Hallo Rick & Team,

    ich bin seit Jahren begeistert von Deinen Vidos auf YouTube. Obwohl ich nicht Gitarre spiele, sondern Schlagzeug, bin ich immer wieder beeindruckt von Deinem musikalischen Wissen und den vielen unterschiedlichen Themen, die Du aufgreifst.

    In Deinem neuesten Video hast Du über Deine Pläne und deren Herausforderungen gesprochen. Darum möchte ich Dich auf eine großartige Möglichkeit aufmerksam machen, mit welcher Du diese Pläne noch einfacher umsetzen kannst.

    1. Nutze den SHOPPING COMPASS (kostenlos) für Marketing Zwecke und promote Dein "Beato Book", "Ear Training" und andere Produkte.
    2. Mit den Einahmen aus diesen Verkäufen erstelle Deinen eigenen "Beato Coin ", liste ihn an einer Exchange, um mit der entstehenden Liquidität deine Pläne zu finanzieren.

    Klingt das interessant? Bitte keine Berührungsangst. Es geht um Blockchain und das Potential, welches diese relativ neue Technologie in sich birgt. Es ist leichter, als Du denkst. Wenn Du diese finanzielle Power entfesseln möchtest, sende ich Dir entsprechende Links für mehr Information.

    Beste Grüße aus Deutschland,
    xxxxxx xxxxxxxx"