Unicorn Network Webinar Highlights 4. April 2022


Präsentiert von Cate Kozikowski

 

Dieses Webinar ist Eigentum von United American Capital Corporation, Unicorn Network, Inc., SafeZone, Inc. und soll nicht aufgenommen, und dann an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Niederschriften und Übersetzungen die live von der “Power of WE” bereitgestellt werden, sind nicht offiziell. Bitte warten Sie auf das offizielle englische Protokoll und dessen Übersetzungen, um die vollständigen Details zu erfahren, die während eines Webinars präsentiert wurden.

Haftungsausschluss: Sie sind immer persönlich für Ihre eigenen Handlungen verantwortlich; nichts in diesem oder einem Webinar ist als Beratung für irgendeinem Grund zu verstehen. Machen Sie Ihre eigene gründliche Prüfung und sprechen Sie mit Ihren eigenen Experten, bevor Sie Entscheidungen treffen, z.B. in den Bereichen Gesundheit, Finanzen, Steuern und Wirtschaft, um nur einige zu nennen. Entscheidungen zum Kauf digitaler Anteileigentümerrechte ("Fractional Owner Rights", F.O.R.) müssen immer nur auf der Grundlage der auf der Website gefundenen Informationen getroffen werden. Keine der in einem Webinar geteilten Informationen ist für das Unternehmen rechtsverbindlich, nur Inhalte direkt auf der TwnklEstate Website sind rechtsverbindlich.

 

Haftungsausschluss für die Übersetzung:

*Inoffizielle Übersetzung der englischen Fassung. Für Unicorn Network oder SafeZone oder für die YEM Foundation ist nur der Inhalt des englischen Originaldokuments verbindlich. Dieses Dokument richtet sich nicht speziell an Bürger Deutschlands, Österreichs, der Schweiz oder eines anderen Landes, in dem Deutsch die Amtssprache ist, sondern ist als unverbindliche Information für Deutsch sprechende Personen in der ganzen Welt gedacht.

 

 

 

 

Die Themen:

1. #NotaBanksy

 

2. IGOFA’s nächste Auktion (April 4, 2022 - April 17, 2022)

 

 

Cate eröffnet das Webinar mit einem herzlichen WAZZZUUUUBBB und wünscht allen ein herzliches Willkommen! Auch die Gründer senden ihre Grüße und guten Wünsche an alle auf der ganzen Welt, und wir alle hoffen, dass alle sicher bleiben und es ihnen gut geht, besonders in diesen verrückten und herausfordernden Zeiten für viele Menschen auf der Welt!

 

 

Heute geht es um die IGOFA.

 

Vielleicht haben Sie die Nachrichten in der letzten SafeZone Radio Show gehört, in der Cate den Künstler Otto Schade (auch bekannt als Osch) interviewt hat. Er hat einige sehr interessante Dinge am Laufen.

 

Wir werden also über die #NotaBanksy-Kampagne sprechen und über die nächste Auktion, die heute, am 4. April, beginnt und bis zum 17. April läuft.

 

 

Was genau ist #NotaBanksy?

 

 

Nun, haben Sie dieses Baby schon gesehen? Vielleicht haben Sie es schon überall gesehen, denn es wurde an vielen Orten auf der ganzen Welt gemalt. Und eine ganze Zeit lang dachten einige Leute, dass es sich um ein Banksy-Gemälde handelt. Aber wie man an dem Hashtag erkennen kann, ist es kein Banksy, sondern ein Osch.

 

 

Deshalb haben wir uns mit Otto Schade zusammengetan, um der Welt mitzuteilen, dass es sich bei diesem Bild mit dem Titel "Cop a Load" um ein originales Osch-Gemälde handelt und nicht um einen Banksy.

 

 

Aus der Presseerklärung:

 

#NotaBanksy: Banksy-Kunstskandal schockiert London

 

London (IGOFA), 31.03.2022 Ein Straßenkunstwerk, das bisher dem weltberühmten Künstler Banksy zugeschrieben wurde, entpuppt sich als das Werk eines anderen Londoner Künstlers: "Cop a Load", das Bild eines Babys, das auf dem Helm eines Polizisten sitzt, stammt aus dem Jahr 2010 von dem renommierten Streetart-Künstler Otto Schade, der in der Kunstszene unter seinem Pseudonym Osch bekannt ist. Seitdem hat er das Motiv rund ein Dutzend Mal auf Häuser, Wände und Türen gemalt, unter anderem in London, Berlin, Miami und Tokio.

 

Eines davon wurde der in London ansässigen International Gallery of Fine Arts (IGOFA) Anfang des Jahres als Werk des Künstlers Banksy mit einem Zielwert von mehreren Millionen US-Dollar angeboten. "Einerseits wäre das ein schönes Geschäft gewesen, andererseits haben wir das angebotene Werk einer detaillierten Bewertung durch unsere Spezialisten unterzogen, da wir unsere Sorgfaltspflicht im Auftrag unserer Kunden sehr ernst nehmen", erklärt Catherine Konopaske, CEO der IGOFA. "Es stellte sich schnell heraus, dass mehrere Galerien und Museen in der Vergangenheit irregeführt worden waren und das Werk Banksy zugeschrieben hatten. Tatsächlich aber war für uns klar, dass der wahre Künstler Herr Schade ist."

 

 

Nachdem wir also nachgeforscht und herausgefunden hatten, wer der wahre Künstler war, nahmen wir Kontakt zu Herrn Schade auf, der uns alle Details zu diesem Bild erklärte und sich bereit erklärte, mit uns zusammenzuarbeiten, um zu verbreiten, dass das Bild tatsächlich #NotaBanksy ist.

 

Lesen Sie die Pressemitteilung und sehen Sie sich das Video an, das zeigt, wie das Bild entstanden ist www.notabanksy.info, zusammen mit einer teilweisen Abschrift des Interviews in der SafeZone Radio Show von letzter Woche, 31. März 2022, wo Cate Otto Schade interviewte. Er sprach über die Situation und erklärte mehr über seine Kunst und andere Details.

 

Wir sind sehr froh und stolz darauf, Otto dabei zu helfen, sein geistiges Eigentum zurückzufordern und zu verteidigen, denn das ist das wichtigste Gut, das man als Künstler hat! Und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass die Welt erfährt, dass dieses Missverständnis aufgetreten ist.

 

 

Sagen Sie es weiter, helfen wir Otto und machen wir die Welt darauf aufmerksam, dass dieses Gemälde #NotaBanksy ist.

 

 

Eines der großartigen Dinge an unserer Beziehung zu Otto ist natürlich, dass er viele Kunstwerke macht, und wir freuen uns, dass seine Kunstwerke bei der nächsten IGOFA-Auktion zu sehen sein werden.

 

 

Über den Künstler

 

Otto Schade (auch bekannt als "Osch") ist ein chilenischer Künstler und Architekt, der seit 2006 in London, Vereinigtes Königreich, lebt.

 

Nachdem er mehr als ein Jahrzehnt lang als Architekt tätig war, widmete sich Schade seinen kreativen Fähigkeiten, insbesondere der Malerei. Als Künstler hat er seine Werke in Chile, Russland, Schweden, Frankreich, den Niederlanden, den Vereinigten Staaten, Hongkong, Japan und Deutschland ausgestellt.

 

Schades Werk umfasst abstrakte, surreale und Pop-Art. Im Jahr 2009 begann er unter dem Pseudonym "Osch" auf der Straße zu malen, hauptsächlich im britischen Stadtteil Shoreditch in London. Schade fand einen schnellen und effektiven Weg, seine Botschaften mit einfachen 1- oder 2-lagigen Schablonen zu übermitteln, die in seinem sofort erkennbaren Markenzeichen, den Orbs, gipfelten.

 

Durch den Einsatz seiner bewährten und ausgefeilten Schablonentechniken entwickelt Osch seinen unverwechselbaren Bandstil weiter, den er zum Teil dazu nutzt, einige der aktuellen gesellschaftlichen Themen der Welt zu kritisieren und ironisch darzustellen. Viele seiner Werke enthalten satirische Botschaften, um das soziale Bewusstsein zu schärfen und die Grenzen des menschlichen Sehvermögens zu erreichen. Dieser politische und soziale Kommentar ist in seiner Praxis als urbaner Künstler häufig präsent und ist ein fester Bestandteil seiner Werke, die zunehmend als Street Art auf der ganzen Welt erscheinen.

 

 

Osch hat auf zahlreichen Kunstfestivals in der ganzen Welt gemalt, darunter "Upfest" Bristol, "Sand, Sea and Spray" Blackpool, "City of Colors" Birmingham, "Wynwood" Miami US, "Sunscape" Malta sowie "Stick Together" und "Urban Art Festival", beide in Amsterdam.

 

 

Über die Auktion

 

Die Internationale Galerie der Schönen Künste ist stolz darauf, die erste Galerie zu sein, die eine vom Künstler kuratierte Auktion für nicht fungible Token (NFTs) von Otto Schades Kunstwerken veranstaltet. Der Künstler selbst hat 5 seiner Lieblingsmotive ausgewählt, von denen jedes eine Geschichte zu erzählen hat.

 

Alle NFTs beinhalten eingeschränkte Verwertungsrechte. Das Copyright für das Kunstwerk verbleibt beim Künstler, aber der Besitzer des NFTs erhält einen Anteil von 2 Sondereditionen, die auf die folgenden Regeln beschränkt sind:

 

Der Besitzer der digitalen Datei (NFT) darf keine digitalen oder gedruckten Kopien des Kunstwerkes erstellen. Es ist also nur 1 (eine) einzigartige und autorisierte Datei im Umlauf. Nach Abschluss der Auktion wird es 2 (zwei) limitierte Auflagen von Druckversionen des Kunstwerks geben: 100 (einhundert) Posterdrucke und 100 (einhundert) T-Shirt-Drucke, die beide exklusiv über die International Gallery of Fine Arts Ltd. verkauft werden. Der Eigentümer des NFT erhält 50% (fünfzig Prozent) aller Netto-Verkaufsgewinne. Es gibt keine Verkaufsgarantie, aber es wird erwartet, dass die Drucke innerhalb von 36 (sechsunddreißig) Monaten nach der Produktion ausverkauft sind, wobei ein Gewinnanteil von ca. US$ 18.000 (achtzehntausend U.S. Dollar) zum Zeitpunkt des Verkaufs an den Eigentümer des NFT gezahlt wird.

 

Zusätzlich hat der NFT-Eigentümer die Möglichkeit, die digitale Verwertung (*) des Kunstwerks wie folgt zu vereinbaren: Die Datei kann Teil eines Flatrate-Abonnements für digitale Kunst für Einzelpersonen, Unternehmen, Galerien und Museen sein, wobei der Eigentümer des NFT einen (1) US-Dollar pro Monat und Abonnement erhält. Bei einem geschätzten Durchschnitt von mindestens 1.000 (eintausend) Abonnements im Jahr 2023 würde der Eigentümer der NFT im Durchschnitt 12.000 (zwölftausend) US-Dollar pro Jahr als Erlös aus den digitalen Abonnements erhalten. Es werden keine Abonnements garantiert.

 

Es gibt auch eine spezielle Auktion für wohltätige Zwecke: Der Künstler hat eine Version seines Gemäldes "Gefährliche Ernte" in ukrainischen Farben gemalt, deren Erlös zu 100 % der humanitären Arbeit in der Ukraine zugute kommen wird.

 

 

 

IGOFAs nächste Auktion Kunstvorschau:

 

 

Angebot #1

"Lost-Key"

 

2010 von Otto Schade (Osch)

Digitale Kunst Nicht-Fungible Token (NFT)

 

Was ist enthalten:

- Einzigartige digitale Datei 1/1

- Echtheitszertifikat des Künstlers

- Smart Contract mit eingeschränkten Verwertungsrechten*

 

Der Künstler über "Lost-Key":

 

Dies ist eines der verrücktesten Dinge, die ich gemacht habe. Ich muss mit den Bändern spielen, wenn ich Kunst mache, damit die Botschaft, die ich vermitteln will, noch zur Geltung kommt, in diesem Fall das Auge im Mund, die Iris ist der Schlüssel. Der Schlüssel verdeckt die Augen, so als ob man den Schlüssel hat, aber nicht sehen kann. Der Mann schreit vor Schmerz, weil er den Schlüssel hat und nichts sehen kann. Es ist so, wie wenn man weiß, dass man im Unrecht ist, es aber nicht wahrhaben will. Man hat Schmerzen, weil man weiß, dass man den Schlüssel hat, aber die Weigerung, den eigenen Fehler zu erkennen, hält einen davon ab, den Schlüssel zu sehen, selbst wenn er direkt vor einem liegt. Dabei ist er immer offen für Interpretationen.

 

 

* = eingeschränkte Nutzung wie auf der Website angegeben

 

 

Angebot #2

"Chinese-Dragon-C"

 

2012 von Otto Schade (Osch)

Digitale Kunst Nicht-Fungible Token (NFT)

 

Was ist enthalten:

- Einzigartige digitale Datei 1/1

- Echtheitszertifikat des Künstlers

- Smart Contract mit eingeschränkten Verwertungsrechten*

 

Der Künstler über "Chinese-Dragon-C":

 

Die ursprüngliche Skizze war die Inspiration für ein Gemälde, das ich an einer Wand in der Bar "The Drunken Monkey" in Shoreditch, London, Großbritannien, gemalt habe. Die Bar wurde inzwischen geschlossen und verkauft, die neuen Besitzer haben die Wand übermalt, und diese Originalskizze ist alles, was als Erinnerung an das Gemälde übrig geblieben ist.

 

 

* = eingeschränkte Nutzung wie auf der Website angegeben

 

 

Angebot #3

" African Roots  (Afrikanische Wurzeln)"

 

2019 von Otto Schade (Osch)

Digitale Kunst Nicht-fungible Token (NFT)

 

Was ist enthalten:

- Einzigartige digitale Datei 1/1

- Echtheitszertifikat des Künstlers

- Smart Contract mit eingeschränkten Verwertungsrechten*

 

Der Künstler über "African Roots":

 

Ich hatte die Karte von Afrika im Kopf und habe versucht, sie nachzubilden. Die Ohren haben die Form des afrikanischen Kontinents und dann habe ich den Rest der Form mit meinem Bandstil in einer Art surrealistischer Weise gestaltet.

 

 

* = eingeschränkte Nutzung wie auf der Website angegeben

 

 

Angebot #4

" Getting-rid-of (Loswerden)"

 

2020 von Otto Schade (Osch)

Digitale Kunst Nicht-Fungible Token (NFT)

 

Was ist enthalten:

- Einzigartige digitale Datei 1/1

- Echtheitszertifikat des Künstlers

- Smart Contract mit eingeschränkten Verwertungsrechten*

 

Der Künstler über "Getting-rid-of":

 

Es ist eine Art, in ein Bild zu fassen, was viele Menschen damals dachten, als ich während der Abriegelungen inspiriert wurde. Um ehrlich zu sein, war es für mich eine wirklich ärgerliche Situation und zu lang - ich wollte sie einfach nur loswerden; ich habe die Zeit jedoch positiv aufgenommen und wurde zu weiteren Kunstwerken inspiriert.

 

 

* = eingeschränkte Nutzung wie auf der Website vermerkt

 

 

Angebot #5

"Cop a Load"

 

2009/2022 von Otto Schade (Osch)

Digitale Kunst Nicht-Fungible Token (NFT)

 

Was ist enthalten:

- Einzigartige digitale Datei 1/1

- Echtheitszertifikat des Künstlers

- Smart Contract mit eingeschränkten Verwertungsrechten*

 

Der Künstler über "Cop a Load":

 

Das Bild, mit dem alles begann und das gleichzeitig eine Kontroverse auslöste. Alles begann 2009, als ich mit Street Art anfing. Ich begann mit Schablonen, und als ich damit anfing, merkte ich, dass es dem Banksy-Stil sehr ähnlich war, so dass alle sagten: "Oh, das sieht aus wie ein Banksy". Aber als ich anfing, machte ich dieses Baby, das auf einer Polizeimütze saß, wie ein sehr freches Baby, das auf dieser Polizeimütze saß. Am Anfang habe ich es nicht unterschrieben, ich war zu frech, und wenn die Polizei mich erwischt hätte, hätte ich verhaftet werden können. Also habe ich es nicht unterschrieben. Danach dachten die Leute, es sei ein Banksy-Bild. Jetzt weiß die Welt, dass es #NotaBanksy ist, es ist ein Osch. Erfahren Sie mehr unter www.NotaBanksy.info

 

 

* = eingeschränkte Nutzung wie auf der Website vermerkt

 

 

Angebot #6

" Dangerous Harvest  (Gefährliche Ernte) März 2022"

 

2012/2022 von Otto Schade (Osch)

Digitale Kunst Nicht-Fungible Token (NFT)

 

Was ist enthalten:

- Einzigartige digitale Datei 1/1

- Echtheitszertifikat des Künstlers

- 100% des Erlöses für humanitäre Zwecke in der Ukraine**

 

Der Künstler über "Dangerous Harvest March 2022":

 

Nachdem ich angefangen hatte, auf der Straße zu malen, habe ich mit Schablonen angefangen und hatte immer die sarkastische Idee, wie es in der Gesellschaft zugeht, und ich wollte einen Witz darüber machen, um die Aufmerksamkeit der Leute darauf zu lenken. Mit meinem Bandstil war es eher surreal, aber mit Silhouetten und Sonnenuntergängen konnte ich die ganze Botschaft richtig wiedergeben, in diesem Fall ist es eine sarkastische Art, über Krieg zu sprechen und wie er sich entwickelt; natürlich offen für jede Interpretation. Dies ist eine spezielle Version mit den Farben der ukrainischen Flagge, da 100% des Erlöses zur Unterstützung der humanitären Bemühungen in der Ukraine verwendet werden.

 

** = Keine eingeschränkte Nutzung wie auf der Website vermerkt

 

 

Wie Sie sehen können, ist das letzte Bild mit dem Titel "Dangerous Harvest March 2022" nicht mit eingeschränkten Nutzungsrechten ausgestattet. Sie können die NFT ausschließlich für sich selbst erwerben, und der Erlös kommt den humanitären Bemühungen in der Ukraine zugute.

 

Wir danken allen, die sich an der Auktion beteiligen, und sind sicher, dass die Menschen, die in der Ukraine leiden, dies ebenfalls zu schätzen wissen.

 

Und vergessen Sie nicht, dass Kunst immer offen für Interpretationen ist. Was der Künstler sieht, während er ein Bild erschafft, ist vielleicht nicht das, was Sie denken oder fühlen, wenn Sie das Kunstwerk betrachten. Und das ist eines der großartigen Dinge an der Kunst: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Bei der Kunst kommt es darauf an, was man von ihr hat!

 

Die Kunst ermöglicht es uns, mehr über diese Dinge zu sprechen und sie an die Öffentlichkeit zu bringen! Kommunikation ist also der Schlüssel! Solange wir über Dinge kommunizieren können, gibt es unserer Meinung nach keine Herausforderung, die wir nicht lösen können! Also Kommunikation und Respekt. Wenn wir mit Respekt kommunizieren, können wir immer Lösungen finden! Das ist unser Standpunkt im Unicorn Network.

 

Die nächste IGOFA-Auktion beginnt also heute, am 4. April, und endet am 17. April 2022. https://igofa.art

 

Natürlich werden alle Updates und Ankündigungen von Unicorn Network immer auf www.wazzub.com veröffentlicht.

Die Updates der YEM Foundation finden Sie immer hier https://www.yem.foundation/. Wir erwarten im Laufe dieser Woche oder bis nächsten Montag, den 11. April 2022, ein Update von ihnen. 

 

Wenn Sie neu sind und mehr über die IGOFA erfahren möchten, gehen Sie zurück und lesen Sie die Webinar-Highlights vom 21. Januar 2022 und 28. Februar 2022 unter www.safe.zone.

 

Sicherlich gibt es Menschen, die weltweit leiden. Wenn Sie also mehr Menschen als nur denen in der Ukraine helfen wollen, können Sie die YEM4Peace-Kampagne besuchen und teilen, um mehr Menschen auf der ganzen Welt zu helfen. Wir senden unsere positiven Gedanken und Gebete an alle, die auf der ganzen Welt leiden; bleiben Sie gesund und bleiben Sie sicher! https://www.yem4peace.org/

 

Cate schließt das Webinar hier ab, bedankt sich bei allen für die Teilnahme und verabschiedet sich mit einem WAAAZZZUUUBBB und wünscht allen alles Gute und bis zum nächsten Mal! 

 

 

Mit Ihrem Erfolg im Sinn,

Cate Kozikowski und

Ihr WAZZUB Support Team

 

***

 

 

Zusätzliche Informationen vom Support

 


Kommentare: 0