Historisches Ereignis für Kenner der Crypto-Szene


 

Liebe*r Cryptofreund*in,

 

hier kommt eine kleine Insider Info für Dich, mit unschätzbarem historischem Wert. Zum ersten Mal in der Geschichte der Blockchain wird der Bitcoin von seinem Thron gestossen. Was für ein Meilenstein für den YEM und was für eine Kränkung für die Jünger des Bitcoin!

 

Von: Dirk Herfurth

Lesedauer: ca 3 Min.

 

Auch wenn es die Mehrheit der teilnehmenden YEM Holder kürzlich im Rahmen umfassender Reformen entschieden hat, dass YEM bei Coinmarketcap.com (CMC) gelistet werden soll und die Verhandlungen seitens der YEM Foundation gemäss ihrer Verpflichtung dort wohl auch laufen, so wird nach meiner Einschätzung diese Fakten niemals jemand dort sehen.

YEM - Your Everday Money stößt Bitcoin vom Thron!

 

Ich selbst habe übrigens gegen diese "Anbiederung" gestimmt. Einziger Vorteil: Der Bekanntheitsgrad. Es wäre halt eine zusätzliche Marketingmaßnahme - nicht mehr und nicht weniger. Aber zu welchem Preis? Man reiht man sich ein in den Reigen der abertausend Shitcoins und unterwirft sich dem Diktat der Macher von Binance. Dies ist aus meiner Sicht ein Rückschritt.

 

Warum CMC eine Gefahr für den gesamten Cryptomarkt darstellt, kannst Du in diesem Artikel sehr plausibel erkennen.

 

Dennoch machen viele YEM Inhaber offensichtlich den Erfolg von YEM davon abhängig. Die Gründe hierfür sind in dem mangelnden Verständnis über die Konzeption und dem Urprung des YEM zu finden, sowie dem fehlenden Wissen über die Zusammenhänge von Binance und CMC. Es ist leider so und man muss es akzeptieren. Nötig hat YEM das jedenfalls nicht!

 

Warten wir ab, was die YEM Foundation daraus macht. YEM to the Moon!


YEM Coin überholt Bitcoin!

Vergrößern per Klick


Das waren die wichtigsten Reformen, welche aktuell bereits umgesetzt, bzw. in den finalen Entwicklungsschritten sind.

  • Ablösung der Regulation durch einen Algoritmus
  • Anpassung des Supply Displays an die marktüblichen Gewohnheiten
  • Öffnung der Yemchain für alle Coins (unter Wahrung der Sicherheitsstandarts)
  • Einrichtung eines Supporter Clubs (inkl. Merchandise und flexiblem Stakingsystem)
  • Neuausrichtung und Umstrukturierung der YemExchange
  • Launch einer zweiten Exchange und eines Digitalen Wallet Center
  • Etablierung eines Social Media Teams
  • Verbesserung der Webseite der YEM Foundation
  • Listung auf Coinmarketcap.com

Alle Infos Hintergründe zu diesen Massnahmen kannst Du den entsprechenden Webinarprotokollen entnehmen.

 

YEM Info >>>


Kommentare: 0