Safezone Vision - Digital Payment Revolution (Pay With YEM)


Eine Nachricht vom Safezone.Vision Administrator:

 

Liebe SV-Mitglieder,

Es gibt spannende Updates für Euch als YEM-Inhaber oder YEM-Unternehmen!

 

 

Wir haben unser eigenes, einzigartiges Wordpress-/WooCommerce-Plugin für YEM-Zahlungen eingeführt. Mit diesem Plugin ist es möglich, YEM-Zahlungen in jedem WooCommerce-Shop zu akzeptieren und durchzuführen.

 

Es ist auf unserer brandneuen Landingpage Pay with YEM verfügbar:
https://safezone.vision/lp/paywithyem

 

Es ist ein großartiges Werkzeug, um mit Deiner PerNum für YEM bei Unternehmen und Kunden zu werben. (Wenn Du noch kein Mitglied bei safezone.vision bist, musst Du Dich mindestens einmal anmelden, um den Link mit Deiner PerNum nutzen zu können!)


Es gibt nur 3 einfache Schritte für Besucher, um loszulegen und mit YEM an der Digital Payment Revolution teilzunehmen.

 

Nutze die Website zu Deinem Vorteil und bringe Unternehmen oder Kunden dazu, den Ball ins Rollen zu bringen! Es ist einfach wie 1-2-3.

 

Dies ist Deine Chance, der Welt zu sagen, wie großartig die YEM-Gelegenheit ist.

Bald werden mehr exklusive WP-Plugins verfügbar sein, von denen die gesamte YEM-Community profitieren kann.

 

Cheers,
Safezone Vision-Administrator

 


Kommentare: 0