Webinar-Highlights im Doppelpack 13. April 2023


Präsentiert von Cate Kozikowski mit dem besonderen Gast Dan Settgast, Vizepräsident der YEM Foundation


Diese Übersetzung dient nur zu Informationszwecken. Nur die englische Originalfassung ist die offizielle und rechtsgültige Version.

 

 

 

 

Dieses Webinar ist Eigentum der YEM Foundation, United American Capital Corporation, Unicorn Network, Inc. und SafeZone, Inc. und darf nicht aufgezeichnet und dann an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Alle Transkriptionen/Übersetzungen, die von der "Power of WE" live zur Verfügung gestellt werden, sind nicht offiziell. Bitte warten Sie auf die offiziellen englischen Zusammenfassungen und Übersetzungen, um die vollständigen Details zu erfahren, die während eines Webinars präsentiert werden.

 

Haftungsausschluss: Sie sind immer persönlich für Ihre eigenen Handlungen verantwortlich; nichts, was in diesem oder einem anderen Webinar enthalten ist, darf als Ratschlag verstanden werden, egal aus welchem Grund. Prüfen Sie sich selbst und sprechen Sie mit Ihren eigenen Experten, bevor Sie Entscheidungen treffen, z. B. in den Bereichen Gesundheit, Finanzen, Steuern und Wirtschaft, um nur einige zu nennen.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Themen

Persönliche Nachricht von Dan

 

Aktualisierungen der YEM-Stiftung

BND-Wahlergebnisse

YEM BuyBack Aktualisierungen

 

Unicorn Network Aktualisierungen

5 Möglichkeiten, USD/EUR mit Einladungsmarketing zu verdienen

RepliGold

ad bonum civium (ABC)

Sportino

Digitales Loyalitätsnetzwerk

Soziales Netzwerk International

 

Und weitere allgemeine Aktualisierungen des Unicorn Network.

 

~~~~~~~~~~~~

Cate begrüßt alle mit einem herzlichen WAZZZUUBBB und stellt Dan, den Vizepräsidenten der YEM Foundation, vor, um über aktuelle Entwicklungen zu berichten.

 

Dan begrüßt alle und beginnt zunächst mit einer persönlichen Nachricht von ihm:

 

Hallo, mein Name ist Dan Settgast, und bevor ich euch in meiner Funktion als Vizepräsident der YEM Foundation auf den neuesten Stand bringe, möchte ich euch eine persönliche Nachricht zukommen lassen, sozusagen eine private Nachricht von mir an euch, die keinen offiziellen Charakter hat.

 

Ich hatte das Gefühl, dass es aufgrund all der Dinge, die vor allem seit September letzten Jahres passiert sind, für mich an der Zeit war, meinen Alltag für einen Moment zu unterbrechen und zu überprüfen, ob ich in meinem Leben noch auf dem richtigen Weg bin.

 

Auch wenn einige meiner Erkenntnisse sehr persönlich sind, möchte ich sie mit Ihnen teilen:

 

Ich wurde 1964 in Deutschland geboren und bin die ersten 20 Jahre meines Lebens bei meinen fantastischen Eltern aufgewachsen (meine Mutter, die gerade 90 geworden ist, hört sich das Webinar übrigens auch an), habe das Gymnasium abgeschlossen und Marketing studiert.

 

Innerhalb der nächsten 20 Jahre, von 1984 bis 2004, diente ich ein paar Jahre bei der Bundeswehr und wurde dann Marketingexperte und spezialisierte mich auf die Entwicklung von Marketingstrategien für Finanz- und andere Produkte.

 

Ich war recht erfolgreich und verdiente bis zu 50.000 US$ im Monat, um andere Unternehmen erfolgreich zu machen. Als ich 40 wurde, wurde mir klar, dass ich diesen Weg als Marketingexperte nicht weitergehen wollte, weil ich immer wieder anderen Unternehmen zum Erfolg verhalf.

 

 

So beschloss ich, Deutschland zu verlassen und ein Jahr Urlaub zu machen, um das Leben auf einer kleinen Karibikinsel zu genießen. Etwa zur gleichen Zeit, im Jahr 2004, gründete ich die United American Capital Corporation (UAC) als Holdinggesellschaft, um mein Vermögen zu verwalten.

 

Heute ist die UAC Group of Companies in Amerika, Europa, Afrika, Arabien und Asien aktiv.

 

Nur um das klarzustellen: UAC ist ein privates Unternehmen, zusammen mit meiner Frau sind wir die Hauptaktionäre von UAC, und ich bin der CEO und das einzige Vorstandsmitglied von UAC.

 

 

Im Jahr 2011 beschlossen wir, unser erstes Internetunternehmen zu gründen, um allen Internetnutzern ein besseres Interneterlebnis zu bieten, insbesondere im Hinblick auf Datensicherheit, Datenschutz und die Qualität der Inhalte. Das Unternehmen begann als Perfect Internet Inc. und ist jetzt als Unicorn Network, Inc. bekannt.

 

Von Anfang an ist Unicorn Network unsere operative Gesellschaft, die die verschiedenen Unternehmen unserer internationalen Unternehmensgruppe betreibt. Viele Jahre lang war Suresh, ein Geschäftspartner aus Malaysia, der CEO von Unicorn Network. Aus gesundheitlichen Gründen musste er zurücktreten und seit 2017 macht unsere liebe Cate einen großartigen Job als CEO von Unicorn Network.

 

Bereits 2012 haben wir unseren Gründungsmitgliedern versprochen, dass wir eines Tages an die Börse gehen werden (der erste Börsengang war für 2017 geplant) und dass sie am Erfolg von Unicorn Network durch Gewinnbeteiligung und vergünstigte Unternehmensanteile teilhaben werden, sobald wir an der Börse notiert sind.

 

Bis heute ist Unicorn Network ein privates Unternehmen, und UAC ist immer noch der Hauptaktionär. Wir suchen immer noch nach dem besten Weg, um an die Börse zu gehen, wobei wir alle finanziellen, rechtlichen und steuerlichen Regeln und Bedingungen im Auge haben.

 

 

2017 haben wir beschlossen, die SafeZone zu gründen und das gesamte Cybersicherheits- und Datenschutzgeschäft unter einem eigenen Dach zu bündeln. Von Anfang an war und bin ich der CEO von SafeZone. SafeZone ist ein 100%iges Unternehmen der UAC Group of Companies. Es war nie ein Teil des Unicorn Network. Diese Informationen finden Sie in den Zusammenfassungen der Webinare von 2017 und später.

 

 

Angetrieben von den aufregenden Neuigkeiten rund um Bitcoin und andere Kryptowährungen entwickelten wir im selben Jahr 2017 gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern und Mitgründern die Idee einer fairen, sauberen und behördenfreundlichen digitalen Währung, die nicht von Spekulationen und Manipulationen betroffen ist. Sie wissen, wovon ich spreche, es ist das YEM - Your Everyday Money!

 

YEM ist ein Projekt, das von 3725 Gründungsmitgliedern und der YEM Foundation ins Leben gerufen wurde, einer gemeinnützigen Nichtregierungsorganisation, die YEM und die YEM-Inhaber vertritt.

 

Letzten Monat haben wir einen Meilenstein erreicht, als die Aktionäre der TCU AG, einer 25 Jahre alten Aktiengesellschaft, die im General Standard der Frankfurter Börse notiert ist, mit 99,68% Ja-Stimmen für eine Kapitalerhöhung von 7,7 Millionen Euro in YEM stimmten - das erste Mal in der Welt, dass sich ein börsennotiertes Unternehmen für eine Kapitalerhöhung mit YEM entschieden hat.

 

Diese gute Nachricht über TCU bedeutet, dass es, sobald alles über das offizielle Verfahren abgewickelt und akzeptiert wurde, einen Präzedenzfall und ein Verfahren für andere Unternehmen gibt, die sich für einen Börsengang und eine Kapitalerhöhung mit YEM entscheiden.

 

Es besteht die Möglichkeit, dass ein ähnlicher Prozess für Unicorn Network in naher Zukunft stattfinden wird, so dass wir dieses Ziel endlich auch für alle Mitglieder von Unicorn Network erreichen können, und dies wird derzeit geprüft. Außerdem kann es jetzt, da es einmal gemacht wurde, jeder dort machen, wo er ist, er muss nur den Weg für sein lokales Gebiet finden. Die Tatsache, dass es einmal gemacht wurde, ist ein weiterer Beweis dafür, dass es wieder gemacht werden kann.

 

Es ist auch wichtig zu verstehen, und Dan möchte heute darauf hinweisen, dass wir nicht verschiedene Aktivitäten von verschiedenen Einrichtungen vermischen und sagen können, dass es das Gleiche ist, nur weil einige der gleichen Leute beteiligt sind, insbesondere mit Dan als einem der Gründer.

UAC hat nichts mit der YEM Foundation zu tun.

Die YEM Foundation hat nichts mit UAC, SafeZone oder Unicorn Network zu tun.

Unicorn Network hat nichts mit SafeZone oder der YEM Foundation zu tun.

 

Auch wenn Unicorn Network als Betriebsgesellschaft für UAC die YEM Foundation und SafeZone in der Anfangsphase unterstützt hat, handelt es sich um getrennte Einheiten mit eigenen Vorständen, Bedingungen und Zielen. Unicorn Network unterstützt YEM, wann immer sie können, hat aber keinen zusätzlichen Einfluss auf die YEM Foundation. Das Gleiche gilt für SafeZone: Sie akzeptieren YEM, wo immer sie können, haben aber keinen zusätzlichen Einfluss auf die YEM Foundation.

 

Es gibt einige einzelne YEM-Inhaber, die mehr YEM haben als die YEM-Stiftung, UAC und die Unternehmensgruppe sowie SafeZone, so dass auch hier kein zusätzlicher Einfluss besteht.

 

Wenn es um YEM und die Vertretung von YEM geht, fällt das unter die YEM Foundation.

 

Wenn es um Produkte und Dienstleistungen von Unicorn Network geht, dann fällt das unter Unicorn Network.

 

Wenn es um SafeZone geht, d.h. um Dinge wie Cybersicherheit, Anti-Phishing und KYC (Know Your Customer), dann ist es unter SafeZone zu finden.

 

Bei UAC handelt es sich um das Privatunternehmen von Dan und seiner Frau, das sie 2004 gegründet haben. Hier sollte buchstäblich nichts angesprochen werden, denn UAC ist einfach eine private, persönliche Holdinggesellschaft für Vermögenswerte, sowohl persönlich als auch für die Unternehmensgruppe, und UAC ist kein operatives Unternehmen.

Dan weist darauf hin, weil er gefragt wurde, ob er angeben muss, welche Art von Geschäft er mit UAC macht und wo er investiert ist, was eine falsche Annahme ist, weil:

1. Datenschutz

2. Haben wir schon erwähnt, dass die Privatsphäre für uns alle hier wichtig ist und wir die persönlichen Entscheidungen anderer respektieren?

 

Dan ist nicht daran interessiert, was irgendjemand anderes in seinem Geschäftsleben tut... Dan hat Unternehmen, er ist ein Marketingexperte, und er ist immer noch ein Individuum mit einem Geschäftsleben und einer Privatsphäre.

 

Um Bedenken zu zerstreuen, dass Dan versuchen könnte, das ganze Geld in seine eigenen Taschen zu stecken, teilte er mit, dass der erste Kontakt mit TCU im Jahr 2008 stattfand, also lange bevor Unicorn Network, SafeZone oder YEM Foundation auch nur eine Idee in irgendeinem Kopf war. Außerdem teilte Dan mit, dass er persönlich all das Geld, das er in den ersten 20 Jahren seines Geschäftslebens verdient hat, in UAC, Unicorn Network und die Unternehmensgruppe investiert hat, um Möglichkeiten zu schaffen und den Erfolg zu teilen; daran hat sich nichts geändert und er tut auch heute noch dasselbe, nämlich Möglichkeiten schaffen und den Erfolg teilen; Dan ist am Erfolg aller interessiert, daher gibt es keinen Interessenkonflikt.

 

Was diejenigen betrifft, die Fragen zu Dans Rolle in der YEM Foundation haben, so sei daran erinnert, dass Dan nicht Teil des ersten YEM Foundation Board of International Directors (BID) war. Er wurde gebeten zu kandidieren, nachdem die Mehrheit des ersten BID sich nicht für eine weitere Amtszeit entschieden hatte (was ihr gutes Recht war, und sie haben während ihrer Amtszeit großartige Arbeit geleistet), und er wurde von allen YEM-Inhabern fair gewählt, genau wie jeder andere Direktor des YEM Foundation BID. Es gibt also keinen besonderen Einfluss der JEM-Stiftung, der ihn in diese Position gebracht hat.

 

Seien Sie sich also dieser Unterschiede bewusst und wissen Sie, um welche Organisation es sich genau handelt, wenn Sie über bestimmte Dinge sprechen oder sie weitergeben, und respektieren Sie die Fakten und die Privatsphäre aller TEAM-Mitglieder, einschließlich der Gründer.

 

Dan wollte dies für alle klarstellen, was sehr wichtig ist, weil Cate mit jedem Informationen darüber teilen wird, wie man innerhalb von Unicorn Network (USD und YEM) mit den Kampagnen Geld verdienen kann, die jetzt verfügbar sind und bald durch Invitation Marketing eröffnet werden.

Jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt, um aufzuhören, zurückzublicken, um aufzuhören, etwas zu beschuldigen, das nicht so perfekt war oder gescheitert ist oder Sie enttäuscht hat oder was auch immer; hören Sie auf, zurückzublicken und zu versuchen, jemandem die Schuld zu geben.

Fangen Sie heute damit an und konzentrieren Sie sich auf all unsere Erfolge.

Nichts kann uns zurückhalten.

 

Einige haben Dan gefragt, warum er nach den bösartigen Lügen, die vor allem von den Kriminellen, die diese Verleumdungen online schreiben, über ihn (und Jorge) verbreitet wurden, nicht einen Schritt zurücktritt. Einfach ausgedrückt: Wenn man schikaniert wird und dem Tyrannen nachgibt, gewinnt der Tyrann. Man muss für sich selbst einstehen und stark sein, um zu gewinnen. Das ist es, was Dan, Jorge und die gesamte YEM Foundation BID getan haben und weiterhin tun, selbst wenn die Lügen sie persönlich verletzen, stehen sie gemeinsam stark da.

 

Gebt niemals nach und gebt niemals auf; seid gemeinsam stark, feiert unseren Erfolg und nehmt selbst daran teil.

 

Dies war die private Nachricht von Dan, und sie ist super wichtig für einige, die vielleicht neu sind, Dinge lesen und hören und die wahre Geschichte nicht kennen.

 

 

Dan teilt dann die offiziellen Updates von der YEM Foundation mit.

 

Neuigkeiten der YEM-Stiftung

 

Ergebnisse der Wahlen zum Board of National Director (BND)

Die Ergebnisse der ersten 10 Länder sind:

 

Indien

Kandidat: Ujjwal Tamboli

                                                       % der Gesamt

YEM insgesamt gewählt:        481950.080987      100%

       372472.604454             Ja                         77.284%

       109477.476533             Nein                     22.716%

 

~~~

Elfenbeinküste

KandidatInnen:

Vincent Kouadio

Vamara Sorho

                                                       % der Gesamt

YEM insgesamt gewählt:        549544.409301      100%

       35035.364899               Vincent                  6,375%

       514509.044402             Vamara                 93,625 %.

~~~

Saudi-Arabien

Kandidat: Ismaeil Saeid

                                                       % der Gesamtzahl

YEM insgesamt gewählt:        73277.985000        100%

       73277.985000               Ja                         100%

       0,000000                      Nein                     0%

 

~~~

Uganda

KandidatInnen:

Godfrey Mayanja

Felix Mukisa

Nsengiyumva Deogratias

Shaffeque A. Tebusweke

Shyne Ronald Tumuramye

                                                       % der Gesamtzahl

YEM insgesamt gewählt:        434838.971960      100%

       301628.428283             Godfrey                 69,366 %.

       732,263000                  Felix                     0,168 %.

       1038,580219                Deogratias             0,239%

       21572.523962               Tebusweke             4,961%

       109867.176496             Ronald                  25,266%

~~~

Nigeria

KandidatInnen:

Chris Lebelage Barisere

Matthew Chinwendu Odike

Simeon Odo

                                                       % der Gesamtzahl

YEM insgesamt gewählt:        106562.919538      100%

       2438,497000                Chris                     2,288 %.

       27056.949599               Matthäus               25.391%

       77067,472939               Simeon                 72,321 %.

~~~

Benin

Kandidat: Clement Acclassato

                                                       % der Gesamtzahl

YEM insgesamt gewählt:        263314.509432      100%

       258060.581432             Ja                         98%

       5253.928000                Nein                     2%

~~~

Burkina Faso

KandidatInnen:

Rasmane Dabone

Fatima Sanogo

                                                       % der Gesamtzahl

YEM insgesamt gewählt:        299678.452763      100%

       205914.552615             Rasmane               69%

       93763.900147               Fatima                   31%

~~~~

Kongo

Kandidat: Joseph Katamba

                                                % der Gesamtzahl

YEM insgesamt gewählt:        261.262999    100%     

       261.262999                  Ja                  100%

       0,000000                      Nein               0%

~~~

Deutschland

Kandidat: Klaus Bielke

                                                       % der Gesamt

YEM insgesamt gewählt:        1271233.837322    100%

       1151932.581655           Ja                         91%

       119301.255666             Nein                     9%

~~~

Ghana

Kandidat: Sam Sarkodie

                                                       % der Gesamtzahl

YEM insgesamt gewählt:        66660.869805        100%

       66660.869805               Ja                         100%

       0,000000                      Nein                     0%

~~~

 

Dan teilte mit, dass sie die ersten Kandidaten für die nächsten Länder haben; sehr bald werden wir bis zu 20 Direktoren für den BND haben; und das ist erst der Anfang.

 

Die YEM-Stiftung braucht dringend mehr nationale Direktoren für den Vorstand der nationalen Direktoren (BND). Das liegt daran, dass sich die Vorschriften für digitale Währungen in den letzten 5 Jahren geändert haben. Am Anfang brauchte die YEM Foundation eine allgemeine Vertretung, die durch den Vorstand der internationalen Direktoren (BID), die aus verschiedenen Kontinenten kamen, gegeben war.

 

Heutzutage sind alle Länder dabei, Gesetze, Regeln und Vorschriften zu erlassen... und ihre eigenen CBDCs einzurichten.

 

Daher ist es jetzt viel wichtiger, dass YEM auf nationaler Ebene vertreten ist.

 

Dan teilte mit, dass er froh ist, dass die ersten BNDs sofort angefangen haben, Dinge zu organisieren, nicht nur für ihre Länder, und auch mit Ideen dazu beitragen, wie die YEM Foundation organisiert werden kann, damit die BNDs mehr Einfluss und Macht haben und buchstäblich die wichtigsten Vertreter für YEM sind.

 

Die BID hat am Samstag ein Treffen, bei dem sie die vom BND eingebrachten Optionen und Ideen besprechen werden, und vielleicht wird es im April eine weitere Umfrage geben.

 

Die YEM Foundation trifft keine wichtigen Entscheidungen über YEM, sie vertritt die YEM-Inhaber. Wann immer etwas Wichtiges zu entscheiden ist, stimmst du als YEM-Inhaber ab.

1 YEM = 1 Stimme (auch Teilbeträge zählen).

 

Um diese Regel zu ändern, müssten die YEM-Inhaber abstimmen, um ihre Macht abzugeben.

Das BID sammelt also Ideen und Vorschläge und stellt sie zur Diskussion, wobei die Abstimmungen und Entscheidungen von der Mehrheit der YEM-Inhaber getroffen werden.

 

Die YEM-Stiftung wird von den YEM-Inhabern getragen, weil diese wählen und entscheiden.

 

(Nebenbei bemerkt: Bei Unicorn Network gibt es weniger direkte Demokratie, weil Unicorn Network ein Unternehmen ist. Wir teilen und kümmern uns innerhalb von Unicorn Network und tun immer das Beste, was wir für die Mitglieder tun können. Dennoch ist es immer noch ein Unternehmen und folgt bestimmten Regeln).

 

Bei der YEM Foundation sind es die YEM-Inhaber, die entscheiden. Du bist also immer willkommen, ein BND-Direktor zu werden und Ideen mit anderen zu teilen.

 

Unicorn Network hat WazzUb gegründet, wo jeder Dinge diskutieren und Ideen einbringen kann, also kannst du dort jederzeit tun, was du willst, diskutieren und Vorschläge machen.

 

Wenn Vorschläge sinnvoll sind und eine Mehrheit finden, die sie unterstützt, dann muss darüber von den YEM-Inhabern abgestimmt werden, um zu entscheiden.

 

Bei den Themen, die derzeit vom BID diskutiert werden, geht es darum, dem BND mehr Macht zu geben und ihn zu unterstützen und zu leiten.

 

 

Er erinnerte alle daran, dass die YEM Foundation nichts versprochen hat, sondern nur dachte, dass es eine großartige Idee ist und die Mehrheit der YEM-Inhaber dafür gestimmt hat, aber gleichzeitig lebt sie von einer aktiven Gemeinschaft, die YEM fördert. Die einzige Aufgabe der YEM Foundation ist der Schutz und das Wachstum von YEM.

 

Was die YEM BuyBack Updates angeht, so stehen für den Monat März leider keine Gelder zur Verfügung, die geteilt werden können, und alle Einzahlungen werden auf den nächsten Monat übertragen.

Wir werden sehen, eines Tages werden wir einen Monat haben, in dem es etwas zu teilen gibt. Das ist nichts, wo man sich zurücklehnen und sich auf das YEM BuyBack für regelmäßige Ergebnisse verlassen kann.

 

 

Dan teilte dann mit, dass weder das aktuelle noch das frühere BID jemals Geld für seine Aktivitäten erhalten hat, und auch das frühere BID hat großartige Arbeit geleistet! Er erinnerte alle daran, dass dies alles freiwillig geschieht, niemand hat das BID oder BND als Vollzeitjob.

 

 

 

Wenn es darum geht, USD zu verdienen, ist dies der perfekte Zeitpunkt für Cate, um über das Unicorn Network zu berichten.

 

(Der Chat wurde für einige Rückmeldungen geöffnet)

 

Es gab verschiedene Kommentare, einige mit falschen Aussagen, Missverständnissen und unproduktiven Sichtweisen. Dan ging auf die Bedenken ein und vermittelte die Botschaft, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist und man gleichzeitig nicht anderen die Schuld dafür geben kann, dass etwas nicht so gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat, man muss Teil des Erfolges sein und die persönliche Verantwortung für sein Handeln übernehmen, wenn man etwas erreichen will.

 

Es gab einen Kommentar... YEM mit null Liquidität....

Dan merkte an, dass er persönlich ein börsennotiertes Unternehmen gefunden hat, bei dem das Unternehmen und die Aktionäre der Meinung waren, dass es gut sei, Aktien für YEM zu erwerben... also hat YEM offensichtlich eine gewisse Liquidität. Außerdem verkaufen YEM-Inhaber auf der ganzen Welt jeden Tag YEM oder verwenden YEM als Zahlungsmittel für alle möglichen Produkte. Das ist genau das, wofür YEM geschaffen wurde.

 

Wenn Sie sich nur auf die Liquidität konzentrieren, wie Sie Ihre lokale Währung bekommen können, gibt es einen Fehler in Ihrem Denken, dass Liquidität nur existiert, wenn Sie YEM in andere Währungen umtauschen... das ist nicht das, was die YEM Foundation anstrebt, sie strebt nach Liquidität durch Anwendungsfälle.

 

Feiern Sie den Erfolg der anderen, denn er hilft Ihnen bei Ihrem eigenen Erfolg. Bei YEM geht es um Anwendungsfälle als Währung, dein tägliches Geld bedeutet, was du mit YEM kaufen kannst, also geh und kaufe Dinge und benutze YEM für dein tägliches Geld, und teile es dann auf www.paidwithyem.com und in der YEM Holder Community.

 

Setzt euch gegen Mobbing durch, bleibt stark, arbeitet zusammen und bleibt zusammen. Gib niemals nach und gib niemals auf. Werde selbst Teil der Erfolgsgeschichten, treibe YEM in positiver Weise voran und teile es mit anderen.

 

Wir sind stolz darauf, YEM-Träger zu sein.

 

Wenn YEM-InhaberInnen akzeptieren, annehmen und feiern, dass der Erfolg anderer auch ein Erfolg für sie selbst ist, dann wird es für alle YEM-InhaberInnen umso leichter sein, je öfter dies geschieht.

 

 

Es gab einige Fragen zur Bank Bene Merenti (BBM).

 

Dan erzählte ein paar Worte über BBM, und eines der Dinge, die YEM-Inhaber verstehen müssen, ist, dass YEM "nur" eine Währung ist, und jede Einzelperson, jedes Unternehmen, jede Gesellschaft, jeder Staat und jedes Land kann jederzeit entscheiden, ob sie YEM akzeptieren oder als Zahlungsmittel verwenden wollen. Es wäre dasselbe, wie wenn Amazon YEM akzeptieren würde, die YEM Foundation kann ihnen nicht nein sagen, und es ist dasselbe mit BBM, es gibt nichts, was die YEM Foundation tun kann, um ihnen nein zu sagen, die YEM Foundation kann YEM nur mit ihrem besten Wissen schützen und weiterentwickeln. Die YEM-Stiftung hat also keinen Einfluss darauf, wann und wie BBM YEM nutzen wird.

Es wurde bereits mitgeteilt, dass es länger dauert, bis der BBM seine Aktivitäten in Gang setzt. Sobald sie Neuigkeiten mitteilen können, werden sie es tun.

 

Sie sollten wissen, dass die YEM Foundation sich nicht zurücklehnt und wartet.

Sollte die BBM ihre Planungen mit YEM einstellen, sind die harte Arbeit und die Ergebnisse der YEM Foundation davon nicht betroffen. Das Hauptaugenmerk der YEM Foundation liegt auf der Schaffung weiterer Anwendungsfälle, wie z.B. dass mehr Unternehmen YEM als öffentliches Haftungskapital nutzen.

 

Also hören Sie auf zu warten und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte, jeder kann etwas tun, und jeder ist anders, dennoch bleiben die Fakten bestehen. Wir haben Unterschiede, manche Menschen leben mit Krieg und Hunger, und wir können nicht alle Probleme der Menschheit gleichzeitig lösen, wir können nur das tun, was wir gemeinsam tun können, also bleibt zusammen, vor allem, da wir dies schon seit Jahren gemeinsam tun... bleibt stark und bleibt zusammen.

 

 

Dan bedankte sich bei allen, die ihm zugehört haben, und sagte abschließend: Seid stolz darauf, ein YEM-Inhaber zu sein, und habt immer eine gute Gesundheit.

 

Dan übergab das Mikrofon wieder an Cate, um über Neuigkeiten von Unicorn Network zu berichten.

 

 

Cate dankt Dan für diese wichtigen Updates und teilt zunächst ein paar Worte von Unicorn Network mit, um auf einige Fragen zu antworten und die Punkte, die Dan gemacht hatte, zu ergänzen...

 

Es gab Fragen zur Durchführung von Live-Webinaren mit Fragen und Antworten, da dies zu viel Arbeit ist und zu lange dauert, bis alle die Informationen erhalten. Cate erinnerte alle daran, dass es kein Problem ist, Fragen zu beantworten, man muss nur den besten Weg einschlagen, nämlich ein Diskussionsthema in der WazzUb zu starten, dort seine Fragen zu stellen, das Support-Team über das Thema zu informieren, damit die Fragen gesammelt werden können und dann ein Webinar organisiert wird, um alle Fragen zu beantworten. Wenn also jemand diese Art von Webinar wünscht, dann folgt diesem Prozess und wir werden eines veranstalten.

 

Cate erinnerte alle daran, dass, ähnlich wie YEM und die YEM Foundation von den YEM-Mitgliedern getragen werden, auch das Unicorn Network von den Mitgliedern getragen wird. Das gesamte TEAM (Cate verwendet das Akronym TEAM - Together Everyone Achieves More, um die gemeinsame Geschäftsphilosophie auszudrücken) war zuerst Mitglied und hat sich freiwillig gemeldet, um zum Wohle aller zu helfen, so dass jedes andere Mitglied dasselbe tun kann, wenn es möchte. All dies ist Teil des Erfolgs, den wir teilen. Heute werden wir über weitere Möglichkeiten sprechen, wie Sie mehr Erfolg für sich selbst sehen können, und zwar durch USD Commission Kampagnen, die jetzt aktiv sind und sehr bald durch Invitation Marketing beginnen. Wir haben für jeden etwas dabei. Denken Sie also daran, dass wir am meisten am Erfolg teilhaben können, wenn wir aktiv an seiner Entstehung beteiligt sind.

 

Kommen wir nun zu den spannenden Updates, mit denen Sie Ihren eigenen Erfolg aktiv gestalten können...

 

Zuerst hat Cate das Video über Einladungsmarketing geteilt.

(jetzt auf www.wesharesuccess.com ansehen)

 

 

Sie bestätigte dann, dass Einladungsmarketing genau wie im Video erklärt, ist:

 

KOSTENLOS FÜR IMMER

KEIN JOB ZU MACHEN

HEUTE ANFANGEN ZU VERDIENEN

 

 

Was ist Einladungsmarketing?

Wie Sie auf der Website von We Share Success sehen, ist Einladungsmarketing der einfachste, schnellste und bequemste Weg, um im Internet Geld zu verdienen. Melden Sie sich einfach kostenlos an (falls Sie noch kein Mitglied sind), laden Sie andere ein, sich kostenlos anzumelden, und durchsuchen Sie unsere Partner-Websites nach tollen Angeboten und exklusiven Deals. Sie sind weder zum Kauf noch zum Verkauf verpflichtet - Sie müssen nicht einmal für ein Produkt oder eine Website werben.

 

Wenn Sie jedoch für bestimmte Kampagnen werben, können Sie diese mit Provisionen und Boni unterstützen. Heute haben wir 5 großartige Möglichkeiten, wie Sie mit Invitation Marketing USD- und YEM-Provisionen verdienen können!

 

 

Wenn Sie aktiv werden, sehen Sie den größten Erfolg, und heute gibt es 5 neue und aktuelle Kampagnen, bei denen Sie USD-Provisionen und sogar YEM-Provisionen verdienen.

 

 

Die Aufschlüsselung der Provisionen ist einfach: 95 % der Gesamtprovisionen, die Unternehmen für die Durchführung ihrer Kampagne über Invitation Marketing zahlen, gehen an die Mitglieder selbst.

 

Aus dem Bild:

95% aller Provisionen werden an unsere Mitglieder ausgezahlt

 

15% Passiv

15% der Gesamtprovision geht an die Person, die den Auftraggeber in unser Netzwerk eingeladen hat, unabhängig von einer Beteiligung an dem Geschäft.

 

50% Aktiv

50% der Gesamtprovision geht an die Person, die das Geschäft aktiv vermittelt hat. Wenn es keinen Vermittler gibt, geht diese Provision auch an die einladende Person.

 

15% Boni

15% der Gesamtprovision wird als Bonus über 5 Generationen gezahlt. 5 x 1,5% passiv und 5 x 1,5% aktiv.

 

15% Pools

15% der Gesamtprovision fließen in die Erfolgspools. 2 x 5% in den Personal Success Pool (PSP) passiv/aktiv, und 1 x 5% in den Global Success Pool (GSP).

 

5% an das Unternehmen

 

Sie sehen also, dass Sie die meisten Vorteile erhalten, je mehr Sie aktiv neue Geschäfte vermitteln (d.h. Käufe in aktiven Kampagnen). Allein mit den passiven und aktiven Provisionen können Sie sofort bis zu 65% der Gesamtprovisionen einstreichen, und wenn Ihre eingeladenen Mitglieder ebenfalls aktiv Leute vermitteln, erhalten Sie ebenfalls Boni, 5 Generationen tief!

 

Sehen wir uns also die neuen Kampagnen an und erfahren Sie, wie Sie am meisten profitieren und am Erfolg teilhaben können.

 

 

RepliGold

Die erste Kampagne heißt RepliGold (das RG-Symbol auf dem Bild oben links).

 

Wir haben vor kurzem einige kurze Updates über RepliGold in früheren Webinaren geteilt, und wir freuen uns, ankündigen zu können, dass es sehr bald eröffnet wird (halten Sie in der WazzUb Ausschau nach Ankündigungen), und wie immer mit perfektem Timing, basierend auf der aktuellen finanziellen Situation auf der ganzen Welt.

 

Ihr werdet USD-Provisionen für diejenigen verdienen, die daran teilnehmen. Ob ihr also nur die passive Provision wollt, weil ihr sie zuvor eingeladen habt, oder die aktive Provision für die aktive Förderung des Dienstes, oder beides, jetzt ist die Zeit, euch vorzubereiten und aktiv zu werden.

 

Sie können in dieser verrückten finanziellen Zeit profitieren und Ihren Reichtum mit echten Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin und Palladium sichern, und Sie können Ihren Reichtum mit der Zeit sogar noch vergrößern!

 

RepliGold repliziert buchstäblich Reichtum für Sie durch eine einzigartige Edelmetallhandelsstrategie!

 

Halten Sie also in WazzUb Ausschau nach Ankündigungen, RepliGold wird sehr bald eröffnet werden.

 

abc - ad bonum civium

Die nächste Kampagne, die bald eröffnet wird, ist abc - ad bonum civium (das Logo oben in der Mitte). ad bonum civium bedeutet grob übersetzt "Wohlstand für das Volk" oder "Wohlstand für das Volk" und bietet Gruppenrabatte und Vorteile, wenn man sich zusammenschließt.

 

Sie erhalten USD- und YEM-Provisionen für neue Mitglieder, und da es sich um eine Genossenschaft handelt, müssen Sie, um Mitglied zu werden, Genossenschaftsanteile kaufen, so dass Sie Provisionen für diesen Kauf erhalten. ad bonum civium war bisher für Gründungsmitglieder geöffnet, was jetzt geschlossen ist, und wird bald für allgemeine Mitglieder geöffnet. Halten Sie also in der WazzUb Ausschau nach Ankündigungen und lesen Sie mehr auf ihrer Website:

www.adbonumcivium.org 

 

 

Sportino

Die nächste Kampagne, die bald eröffnet wird, ist Sportino, und genau wie es auf dem Bild steht (obere Reihe, ganz rechts im Bild oben), unterstützt Sportino den Sport.

 

Dies ist also eine großartige Möglichkeit, Sportvereinen auf lokaler, nationaler und globaler Ebene zu helfen. Wenn du also ein Kindersportteam hast, das mehr Unterstützung braucht, sei es auf der High School, auf dem College, auf nationaler, regionaler oder globaler Ebene, dann kann Sportino helfen und du erhältst dabei Provisionen. Halten Sie also in WazzUb Ausschau nach Ankündigungen zu dieser Kampagne, die bald stattfinden wird.

 

Digitales Loyalitätsnetzwerk

Wir haben in den letzten Webinaren viele Details zum Digitalen Treuenetzwerk bekannt gegeben. Eine Kampagne, die damit verbunden ist, ist Feedbacker, das ebenfalls in den letzten Webinaren besprochen wurde und ein Ort ist, an dem man ehrliches Feedback zu Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen hinterlassen kann.

 

Sie möchten also, dass mehr Unternehmen YEM für Zahlungen akzeptieren?

Sie können Ihre Lieblingsunternehmen einladen, dem Digital Loyalty Network beizutreten!

 

Sie können entweder über Feedbacker ein Feedback über Ihren letzten Einkauf bei diesem Unternehmen abgeben oder Sie können das Unternehmen einladen und mit Ihrem Invitation Marketing Empfehlungslink anmelden und dann über Feedbacker ein Feedback über das Unternehmen abgeben, um selbst den maximalen Nutzen zu erhalten.

 

Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bewertung einen Kaufbeleg vorweisen können (der Beleg wird hochgeladen, wenn Sie eine Bewertung abgeben), und Sie müssen mit SafeIdent verifiziert sein.

 

Dies stellt sicher, dass, wenn das Digital Loyalty Team das Geschäft kontaktiert, das Geschäft weiß, dass das Feedback von einem verifizierten Kunden stammt und nicht von einem Bot, Konkurrenten oder Betrüger.

 

Wenn Sie einfach ein Feedback über das Unternehmen auf Feedbacker hinterlassen, ohne es einzuladen, und Sie die erste Person sind, die dies tut, wird das Digital Loyalty Sales Team, wenn das Unternehmen sich für die Dienstleistungen anmeldet, das Unternehmen unter Ihnen anmelden (mit Ihrer PerNum als Einladungscode), und Sie erhalten die passive Provision und das Sales Team die aktive Provision.

 

Wenn Sie das Unternehmen selbst anmelden und es über das Digital Loyalty-Programm teilnimmt, erhalten Sie sowohl die aktive als auch die passive Provision, wenn es sich anmeldet.

 

Halten Sie also Ausschau nach dieser Kampagne, die bald startet, und wenn Sie Unternehmen haben, die daran interessiert sein könnten, können Sie sie schon jetzt über Ihren Invitation Marketing Empfehlungslink anmelden, so dass sie bereit sind, loszulegen, wenn alles live geht, um maximalen Erfolg zu haben.

 

Um Ihren Invitation Marketing Empfehlungslink jetzt zu erhalten, loggen Sie sich ein unter

www.wesharesuccess.com

 

 

Soziales Netzwerk International

 

Social Network International (SNI) ist ein Joint-Venture-Projekt mit Unicorn Network; es ist ein Blockchain-basiertes soziales Netzwerkprojekt von und für die Menschen; im Moment ist es offen für Gründungsmitglieder, die durch den Kauf von SNI-Tokens (SNT) beitreten können; und Sie können Provisionen sowohl in USD als auch in YEM verdienen.

 

Das erste Projekt von Social Network International heißt That's My Story, das wie ein digitales Tagebuch ist, ein Digital Diarist, und es ist Ihre Geschichte, und wird im Laufe dieses Jahres erwartet (lesen Sie mehr in den letzten Webinaren).

 

Gründungsmitglieder können ihre SNI-Token (SNT) nach der Markteinführung für großartige Produkte und Dienstleistungen ausgeben, außerdem ist die Gründungsmitgliedschaft streng limitiert und bietet zusätzliche Vorteile. Diese Kampagne ist gerade jetzt aktiv, so dass nichts Sie daran hindert, sofort am Erfolg teilzuhaben.

 

Erfahren Sie mehr auf der Website:

www.socialnetwork.international

 

 

Sie sehen also, dass bei diesen 5 Kampagnen für jeden etwas dabei ist; wenn Sie Reichtum haben oder Reichtum vermehren wollen, dann schauen Sie sich RepliGold an; wenn Sie für das Volk sind und an großartigen Rabatten und Vorteilen teilhaben wollen, dann schauen Sie sich ad bonum civium an; wenn Sie den Sport unterstützen und Ihren lokalen, nationalen, regionalen oder globalen Sportvereinen helfen wollen, dann schauen Sie sich Sportino an; wenn Sie mehr Möglichkeiten haben wollen, YEM auszugeben und Ihre Lieblingsprodukte, -dienstleistungen und -unternehmen unterstützen wollen, dann schauen Sie sich das Digital Loyalty Network mit Feedbacker an; und Social Network International ist für jeden! Es gibt also buchstäblich für jeden etwas, für das Sie jetzt oder in Kürze werben und USD- und YEM-Provisionen und Boni verdienen können.

 

Weitere Neuigkeiten von Unicorn Network

 

Zunächst ein allgemeines Update: Dies wird das letzte Mal sein, dass wir ein großes Webinar mit vielen Themen oder ein Double-Feature-Webinar veranstalten. Von nun an werden sich alle Webinare auf einzelne Themen konzentrieren, um die Dinge kürzer zu halten und die spezifischen Themen auf den Punkt zu bringen. Bitte beachten Sie das in Zukunft.

 

Aktualisierungen des Immunsystems Plus

Falls Sie es noch nicht gesehen haben, die Rückerstattungen für das Immunsystem Plus wurden im März bearbeitet. Überprüfen Sie Ihre YEM/FYEM-Historie auf die Details der Rückerstattungstransaktion.

Wenn Sie in USD bezahlt haben, werden diese Gelder auch an Ihre Bank zurückerstattet, je nachdem, wie Sie bezahlt haben.

 

Bezüglich TCoins

Die Smart Contracts von TEC, TSHC und TMC wurden alle zurückerstattet, überprüfen Sie Ihre Historie für Details.

 

Die Smart Contracts von TVC müssen noch erstattet werden und werden so bald wie möglich abgeschlossen.

 

Nun, da diese Prozesse fast abgeschlossen sind, werden wir die verschiedenen Optionen eröffnen, die Sie mit diesen TCoins haben. Wenn Sie YEM oder die neuen entsprechenden Token haben möchten, können Sie zwischen diesen Optionen wählen, oder Sie können die TCoins behalten und sie stattdessen für YEM im Digital Exchange Center (DEC) verkaufen.

 

Es gibt ein paar wichtige Punkte zu beachten...

1. Sollten Sie sich für YEM entscheiden, erhalten Sie 0,1 YEM pro TCoin, was genau dem Wert entspricht, den das Unternehmen für den Verkauf der Münzen erhalten hat (bereinigt um Nachkommastellen).

 

2. Für die neuen Token, die aus den alten TCoins umgewandelt wurden, wie z.B. für RET, benötigen Sie, um RET1 für Käufe zu verwenden, auch den mit USD/EUR gekauften Token (z.B. RET2), wenn Sie vollständig teilnehmen möchten, oder einfach den mit USD/EUR gekauften Token. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass genügend Fiat-Währung vorhanden ist, um die damit verbundenen Kosten zu decken, die nicht direkt mit YEM bezahlt werden können, wie z. B. die Abzahlung von Hypotheken, Steuern usw. 

 

3. Wer mehr YEM für seine TCoins haben möchte, sollte sie behalten und stattdessen auf DEC verkaufen. Die Nachfrage wird den Preis für jeden TCoin bestimmen, und da sie die einzige Möglichkeit sind, sich mit YEM an den neuen Projekten zu beteiligen, wird diese Tür geschlossen, sobald sie auf DEC ausverkauft sind (was bedeutet, dass es keine TCoins mehr gibt, die auf DEC verkauft werden können, weil sie alle in die neuen Token umgewandelt wurden). Dies ist also ein zeitlich begrenzter Prozess, wie lange er auch immer dauern mag, und die beste Option für diejenigen, die mehr YEM für ihre TCoins haben wollen, als durch die Rückerstattungsoption des Unternehmens verfügbar ist.

 

Für weitere Informationen, lesen Sie dieses Update in WazzUb gepostet:

https://world.wazzub.com/viewtopic.php?id=5846

 

Der Verkauf von TCoins (sowie SOLR und VMT) auf DEC wird sehr bald beginnen, weitere Updates werden in WazzUb gepostet, sobald sie verfügbar sind, also haltet die Augen offen.

 

Um die Bedenken zu zerstreuen, wie lange dieser Prozess mit den Konvertierungen dauert, verstehen Sie, dass viele Dinge im Hintergrund vor sich gehen und wir wollen sicherstellen, dass Sie die vollständigsten, genauesten und besten Informationen haben, um Ihre eigenen informierten Entscheidungen zu treffen, also danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses. Nehmen Sie sich jetzt auf jeden Fall die Zeit, Ihre eigene Due Diligence zu machen und alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, bevor Sie Ihre Entscheidungen treffen, denn vor allem, wenn Sie die TCoins in YEM oder die neuen Token umwandeln, können Sie Ihre Meinung später nicht mehr ändern, diese Entscheidungen sind endgültig. Seien Sie sich also dieser Tatsache bewusst und treffen Sie die besten Entscheidungen für Ihre persönliche Situation.

 

SafeSearch.Center

Verwenden Sie für Ihre Empfehlungslinks unbedingt

www.safesearch.center/[IhrePerNummer]

Sie müssen das www. vor dem Domänennamen auf dieser Domäne einschließen, damit der Empfehlungslink richtig funktioniert.

 

 

Cate beendet das Webinar hier, dankt allen für die Teilnahme und verabschiedet sich mit einem WAAAZZZUUUBBB und wünscht allen eine gute Gesundheit, alles Gute, seid stolz darauf, ein Einhorn zu sein, und wir sehen uns beim nächsten Mal! 

 

 

Mit eurem Erfolg im Hinterkopf,

Cate Kozikowski, Dan Settgast und

Ihr WAZZUB-Unterstützungsteam

 

***

 

Additional Info from Support

 


Kommentare: 0