Unicorn Network Webinar Highlights 20. Oktober 2023


Präsentiert von Cate Kozikowski

 

Dieses Webinar ist Eigentum der United American Capital Corporation, Unicorn Network, Inc. und darf nicht aufgezeichnet und dann an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Alle Transkriptionen/Übersetzungen, die von der "Power of WE" live zur Verfügung gestellt werden, sind nicht offiziell. Bitte warten Sie auf die offizielle englische Zusammenfassung für die vollständigen Details, die während eines Webinars präsentiert werden. Seien Sie sich bewusst, dass nur der Inhalt des englischen Originaldokuments offiziell ist; jede inoffizielle Übersetzung der englischen Version wird nur zur Bequemlichkeit der Mitglieder bereitgestellt.

 

 

Haftungsausschluss: Sie sind immer persönlich für Ihre eigenen Handlungen verantwortlich; nichts, was in diesem oder einem anderen Webinar enthalten ist, darf als Ratschlag verstanden werden, egal aus welchem Grund. Treffen Sie Ihre eigene Sorgfaltspflicht und sprechen Sie mit Ihren eigenen Experten, bevor Sie Entscheidungen treffen, z. B. in Bezug auf Gesundheit, Finanzen, Steuern und Geschäfte, um nur einige zu nennen.

 

Themen:

Brief von Dan Settgast

Start von Biggest Talent Staffel 5

LotteFree YEMPot Sonderverlosung

Start von Your Everyday Shop

 

~~~~~~~~~~~~

 

Cate begrüßte alle mit einem herzlichen Wazzuubbb und dankte allen für die Teilnahme an diesem Webinar! Sie wies darauf hin, dass es einige aufregende Aktualisierungen des Unicorn Network zu verkünden gibt, aber zuerst hatte sie eine persönliche Nachricht von Dan, die sie mit allen teilen wollte.

 

Dan übermittelte seine Grüße und bedankte sich für die anhaltende Unterstützung, die guten Wünsche und die Gebete für seine Genesung. Dann las Cate eine persönliche Nachricht von Dan vor:

 

~~~

 

Liebe Unicorn-Mitglieder, liebes Unicorn-Team, liebe YEM-Besitzer, liebe Geschäftspartner, liebe Freunde,

 

Für diejenigen, die mich nicht kennen, mein Name ist Daniel "Dan" Settgast, und ich bin einer der Gründer und Initiatoren des Unicorn Network. Geboren 1964 in Deutschland, lebe ich seit fast 20 Jahren als Weltbürger an verschiedenen Orten der Welt, u.a. in der Karibik, in den USA, in Arabien sowie in verschiedenen europäischen Ländern.

 

Ich schreibe diese Zeilen mit Grüßen aus der Schweiz, wo ich mich auf ärztlichen Rat hin zur Verbesserung meines Gesundheitszustandes befinde.

 

Im April dieses Jahres wurden bei einer Routineuntersuchung mehrere Krankheiten diagnostiziert oder bestätigt:

 

Viszerale Adipositas (starkes Übergewicht) und damit verbundener Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes, Dyspnoe (Kurzatmigkeit), Schlafapnoe (Atempausen im Schlaf), die seit Jahren besteht, und ein angeborener Herzfehler namens Wolff-Parkinson-White-Syndrom, der wiederkehrende unkontrollierbare Herzrhythmusstörungen verursacht.

 

Meine Blut- und Urinwerte waren schlecht, mit hohen Entzündungswerten, hohem Cholesterinspiegel, niedrigem Mineral- und Hormonspiegel, hohem Säuregehalt und niedrigem Testosteronspiegel. Meine Darmflora war offensichtlich stark geschädigt.

 

Zusätzlich zu all diesen körperlichen Diagnosen stellten die Ärzte ein weit fortgeschrittenes Burnout-Syndrom fest, einen Zustand emotionaler, geistiger, psychologischer und körperlicher Erschöpfung. Obwohl es sich nicht um eine eigenständige Krankheit im klassischen Sinne handelt, birgt ein unbehandeltes Burnout-Syndrom ein hohes Risiko für psychische und somatische Folge- oder Folgeerkrankungen wie Depressionen, Angststörungen, Drogenabhängigkeit, Tinnitus, Diabetes und Bluthochdruck.

 

Laut WHO ist das Burnout-Syndrom "Stress am Arbeitsplatz, der nicht erfolgreich bewältigt werden kann". Betroffene können die Anforderungen des Arbeitsalltags nicht mehr aus eigener Kraft bewältigen und sind dauerhaft erschöpft.

 

In meinem Fall beeinträchtigte ein beruflicher Zusammenbruch leider wichtige globale Projekte, weshalb ich zu Beginn die Entscheidung traf, mich auf meine körperliche Genesung zu konzentrieren, in der Hoffnung, dass auch meine berufliche Leistungsfähigkeit zurückkehren würde.

 

Leider war dies nicht der Fall, im Gegenteil, die Symptome des Burnout-Syndroms verschlimmerten sich weiter, so dass ich Ende Juni beschloss, mich so weit wie möglich von meinen beruflichen Aufgaben zurückzuziehen. Meine Ärzte und Psychologen raten mir nun dringend, meine Auszeit mindestens bis zum Ende des Jahres fortzusetzen.

 

Ich danke Ihnen für die unzählige Unterstützung und Genesungswünsche, die mich über die WazzUb erreicht haben, und bitte um Verständnis, dass ich mich bei niemandem persönlich bedankt habe. Ich habe viele Ratschläge mit meinen Ärzten besprochen, und sie sind in meine Behandlung eingeflossen. Vielen Dank dafür!

 

Leider musste ich auch feststellen, dass einige Leute versuchen, meine gesundheitliche Situation zu ihrem eigenen Vorteil auszunutzen. Sie erzählen Geschichten, die von vorne bis hinten gelogen sind, um mich, meine Arbeit, mein Team und meine Geschäftspartner zu diskreditieren. Deshalb möchte ich mit dieser persönlichen Nachricht ein paar Dinge klarstellen:

 

Die UAC (United American Capital Corporation) wurde 2004 von mir gegründet und ist nach wie vor die Holdinggesellschaft für alle meine Geschäftsbeteiligungen. The Unicorn Network, gegründet 2011, ist eine dieser Beteiligungen.

 

Mit der TCU (TC Unterhaltungselektronik AG) habe ich seit 2008, also noch vor der Gründung des Unicorn Network, eine Geschäftsbeziehung.

 

Die SafeZone mit ihren speziellen Sicherheitsaspekten ist meine persönliche Entwicklung, deshalb wurde auch von Anfang an kommuniziert, dass die SafeZone nicht Teil des Unicorn Network ist, sondern dass das Unicorn Network die Vorteile und den Nutzen der SafeZone nutzt.

 

Im Jahr 2017 habe ich zusammen mit vielen Partnern die Federführung bei der Entwicklung des Konzepts für eine digitale Währung übernommen, die jetzt als YEM bekannt ist. Diese Währung war von Anfang an als Gegenentwurf zu Bitcoin und anderen Kryptowährungen gedacht, und deshalb war es mir wichtig, dass eine unabhängige Instanz, die YEM Foundation, die YEM vertritt und überwacht. Aus diesem Grund durfte zu keinem Zeitpunkt ein Mitglied des Führungsteams des Unicorn Network Mitglied der YEM Foundation BID werden.

 

Im Jahr 2021 kandidierte ich auf Wunsch vieler YEM-Eigentümer für das BID der YEM-Stiftung, da bis auf einen alle Mitglieder des BID zu diesem Zeitpunkt erklärt hatten, dass sie nicht mehr kandidieren würden.

 

Während meiner Zeit als Mitglied der BID habe ich ausnahmslos im besten Interesse aller YEM-Eigentümer gehandelt, niemals zu meinem eigenen Vorteil oder dem einer anderen Person oder Firma.

 

Der Status einer internationalen Nichtregierungsorganisation (INGO) als Hüterin einer unabhängigen digitalen Währung verbietet jegliche geschäftliche Tätigkeit, die über die Selbstfinanzierung hinausgeht. Als uns im September 2021 ein Vertreter des Bene Merenti Ordens bezüglich der Verwendung von YEM als Ordenswährung kontaktierte, war es daher im Interesse aller YEM-Besitzer, diese Möglichkeit zu prüfen.

 

Wie wir alle wissen, haben sich die großen Hoffnungen nicht erfüllt, aber das lag weder an der YEM Foundation noch am Bene Merenti Orden, sondern an der unsäglichen Fake-News-Kampagne, die von einem mehrfach vorbestraften Kriminellen aus Bangladesch betrieben wurde und noch heute betrieben wird.

 

Ein ritterlicher Bene-Merenti-Orden, der seit über 90 Jahren weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit agiert, war verständlicherweise schockiert und zog sich daraufhin zurück.

 

Wer in seinem eigenen Interesse die oben genannten Fake News aufgreift, verbreitet oder gar selbst ausschmückt, ist in meinen Augen nicht besser als das kriminelle Subjekt, das die Kampagne gestartet hat.

 

Leider bin ich derzeit weder gesundheitlich noch finanziell in der Lage, mich rechtlich gegen diese Verleumdungen zu wehren. Die Finanzen sind auch der Grund dafür, dass die Stiftung JEM sich bisher nicht besser wehren konnte, aber ich bin sicher, dass der derzeitige Vorstand der Stiftung JEM bereits an einer Lösung arbeitet.

 

Eine besondere Botschaft an meine Freunde in Afrika: Bitte glauben Sie nicht die Lügen, die über mich verbreitet werden. Ich werde bald zurückkehren und wir werden unsere Erfolge gemeinsam feiern!

 

All jenen, die heute glauben, dass die JEM oder das Einhorn-Netzwerk gescheitert sind, sei versichert, dass dies nicht der Fall ist. Die YEM hat immer noch ihren Status als eigenständige digitale Währung und ich weiß, dass mehrere Unternehmen unabhängig voneinander Strategien oder Projekte entwickeln, in denen die YEM und die YEMChain eine wichtige Rolle spielen. YEM ist immer noch eine anerkannte Ersatzwährung in vielen Ländern und wird täglich von vielen Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet.

 

Es besteht also ein dringender Bedarf, die Verwendungsmöglichkeiten von YEM zu erweitern, um allen YEM-Besitzern direkte oder indirekte Liquidität zu verschaffen. Auch hier weiß ich, dass nicht nur die YEM Foundation, sondern auch mehrere Unternehmen an Lösungen arbeiten.

 

Ich werde mich stets dafür einsetzen, dass die YEM eines Tages die internationale Anerkennung erhält, die sie verdient, und ich werde die YEM Foundation auf Wunsch auch beratend unterstützen.

 

Bis heute haben sich alle Vorhersagen bezüglich der Regulierung von digitalen Währungen, Token und Assets bewahrheitet, und YEM ist bis heute die einzige digitale Währung, die alle Anforderungen wie Transparenz von Transaktionen, steuerliche Behandlung von Transaktionen und Verifizierung aller aktiven Teilnehmer erfüllt.

 

Zum Schluss noch ein paar Informationen über mich. Ich habe in den letzten 12 Jahren mein gesamtes persönliches Vermögen, meine Zeit und letztlich auch meine Gesundheit investiert, um unsere gemeinsame Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Persönlich habe ich meine eigenen Bedürfnisse immer hinter die der Mitglieder gestellt. Seit Jahren lebe ich von meinem Einkommen als Marketingberater, und wann immer möglich, nutze ich YEM als Zahlungsmittel.

 

Als Mitbegründer habe ich von Anfang an auf jegliche Provisionen und Gewinnbeteiligungen des Unicorn Network verzichtet, und alle YEM, die ich erhalten habe, sind im Austausch für den Verzicht auf Zahlungen in Euro oder USD für meine Arbeit seit 2008. Ich darf mich auch jedes Jahr selbst verifizieren und zahle dafür 10 USD. Mir also vorzuwerfen, ich würde mich auf Kosten der Mitglieder oder der YEM-Eigentümer bereichern, entbehrt jeder Grundlage.

 

Ich wünsche allen Gesundheit, Glück, Reichtum und Erfolg!

 

Daniel "Dan" Settgast

 

~~~

 

Das war der persönliche Brief von Dan und er wurde auch in der WazzUb unter Ankündigungen veröffentlicht:

https://world.wazzub.com/viewtopic.php?id=6178

 

 

Cate setzte das Webinar fort und bemerkte, dass Dan, wie er in seinem Brief erwähnte, immer noch mehr Zeit braucht, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren, und dass er die Anweisung seiner Ärzte befolgt, sich bis zum Ende des Jahres von seinen täglichen Geschäftsaktivitäten zu beurlauben. Dan ist dankbar für das anhaltende Verständnis, die guten Wünsche und die positiven Botschaften der Unterstützung, die er sehr zu schätzen weiß und die für seine Genesung hilfreich sind.

 

Diejenigen, die Dan eine Nachricht hinterlassen möchten, finden den Link in der WazzUb, im Bereich Ankündigungen, unter dem Thema von Dans Abwesenheit, oder folgen Sie dem direkten Link unten:

https://world.wazzub.com/viewtopic.php?id=6177

 

 

Cate versicherte allen, dass wir, wie schon die ganze Zeit während Dans krankheitsbedingter Abwesenheit, weiterhin unsere Geschäftspläne verfolgen, wie wir sie zuvor festgelegt haben, und fuhr dann mit den neuesten Updates dazu fort.

 

 

Größte Talent-Updates

 

 

Cate freute sich, den Start von Biggest Talent Staffel 5 bekannt zu geben! Sie gab einen Überblick über die Website und teilte wichtige Informationen für alle mit.

 

 

Heute informieren wir euch über die Details des Biggest Talent Wettbewerbs und wie ihr teilnehmen und eure Lieblingskünstler nominieren könnt.

 

Wir feiern unser 10-jähriges Bestehen mit einem BANG!

 

Ja, es ist jetzt die 5. Staffel und gleichzeitig ein 10-jähriges Jubiläum, denn unsere erste Staffel startete im Jahr 2013. Da der Wettbewerb in jeder Staffel eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, um die verschiedenen Phasen zu durchlaufen, und die Covid-19-Pandemie stattgefunden hat, feiern wir 10 Jahre seit dem Beginn unseres ersten "I Wanna Be Famous"-Wettbewerbs und eröffnen nun die fünfte Staffel des Biggest Talent Contests!

 

 

Das ist deine Chance, live auf der Bühne in Las Vegas, Nevada, USA, aufzutreten.

 

Repräsentiere dein Land in unserem globalen Talentwettbewerb und schaffe es bis zur Finalshow in Las Vegas.

Sänger, Duos, Bands und Instrumentalisten sind willkommen!

 

 

 

Der Biggest Talent Contest besteht aus mehreren Phasen des Wettbewerbs. Zunächst gibt es die Nominierungsphase, die jetzt beginnt...

 

STAFFEL 5 - BATTLE OF THE COUNTRIES

PHASE 1: LÄNDER-NOMINIERUNGEN

 

Ab dem 16. Oktober 2023 ist jedes Musiktalent eingeladen, an unserem globalen Talentwettbewerb teilzunehmen. Es gibt 3 Möglichkeiten, um nominiert zu werden und dein Land zu vertreten:

 

1 - VON EINEM TALENTSCOUT NOMINIERT WERDEN

Unsere offiziellen Biggest Talent Scouts suchen im Internet nach den größten Talenten aus der ganzen Welt.

 

2 - LASS DICH VON DEINEN FANS NOMINIEREN

Jeder Fan kann seine Lieblingstalente nominieren.

 

3 - NOMINIERE DICH SELBST

Du musst nicht warten, bis du nominiert wirst. Wenn du denkst, du hast es drauf - nominiere dich einfach selbst!

 

Besuche die Website und höre dir die Willkommensnachricht von Maya Pop an.

 

 

STAFFEL 5 - KAMPF DER LÄNDER

PHASE 2: LÄNDERVOTING

 

Ab dem 18. Dezember 2023 sind alle Internetnutzer eingeladen, für ihre Lieblingskünstler zu stimmen.

 

1 - STIMME FÜR TALENTE AUS DEINEM LAND

 

Du entscheidest, welcher Künstler dein Land in den finalen Battles vertreten soll. 50% des Endergebnisses werden aus dem nationalen Voting berechnet.

 

Sieh dir die Videos aus anderen Ländern an und stimme für deine Lieblingskünstler. 50% des Endergebnisses werden aus dem internationalen Voting berechnet.

 

(Das bedeutet, dass alle Nominierungen bis zum 15. Dezember 2023 um 23:59:59 Uhr USA Pacific Time eingegangen sein müssen).

 

 

STAFFEL 5 - BATTLE OF THE COUNTRIES

PHASE 3: LÄNDERSCHLACHTEN

 

Ab dem 19. Februar 2024 finden Länderkämpfe statt, bei denen nur der Gewinner in die nächste Runde einzieht.

 

Jedes Land wird durch den Gewinner des Ländervotings vertreten. Die Battles werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

 

Jede Runde der Kämpfe dauert 7 Tage.

 

Jeder Gewinner qualifiziert sich für die nächste Runde der Battles.

FINALE 2 - SHOWDOWN

Die letzten 4 Kandidaten

 

Die letzten 4 Kandidaten, die sich für die Live-Final-Show in Las Vegas qualifizieren, werden ein spezielles Video einreichen, in dem sie ihr Talent und ein wenig über sich selbst erzählen.

 

Alle Künstler, die am Biggest Talent Wettbewerb teilnehmen möchten, und alle, die auf der Suche nach dem nächsten Biggest Talent sind, sollten unbedingt die Biggest Talent Website besuchen, alle Informationen lesen und sich die Videos der Finalisten der vierten Staffel ansehen.

 

 

Cate feierte dann die Biggest Talent Hall of Fame. Besucht die Website, um alle ihre Gewinnersongs zu sehen und mehr über die Gewinner der vergangenen Staffeln zu erfahren.

 

 

STAFFEL 5 - KAMPF DER LÄNDER

UNSERE JUDGES

 

In den kommenden Wochen möchten wir Ihnen unsere hochkarätige Jury vorstellen, deren Fachwissen und Leidenschaft den Kern unseres Wettbewerbs ausmachen. Unsere internationalen Experten wurden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass jede Phase unseres Wettbewerbs von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung profitiert.

 

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf eine Entdeckungsreise zu begeben und unsere Jury Schritt für Schritt kennenzulernen. Diese herausragenden Persönlichkeiten bringen eine breite Palette von Fähigkeiten und Perspektiven mit, die unsere Veranstaltung bereichern werden. Seien Sie gespannt auf die beeindruckenden individuellen Geschichten und Errungenschaften, die sie mitbringen, und lassen Sie sich von ihrem Engagement für Spitzenleistungen und Innovation inspirieren.

 

Wir sind stolz darauf, Ihnen in den kommenden Wochen unsere Jurymitglieder vorzustellen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von ihren Erkenntnissen zu lernen und ihre Perspektive auf den Wettbewerb Biggest Talent zu gewinnen. Gemeinsam werden wir das größte Talent der Welt finden, und wir freuen uns darauf, Sie bei unserem inspirierenden Wettbewerb begrüßen zu dürfen.

 

Unsere erste Jurorin ist Letty aus Rumänien (unsere Biggest Talent-Gewinnerin von 2017). Besuchen Sie die Website, um ihre kurze Botschaft an alle zu sehen.

 

 

Welche Preise könnt ihr gewinnen?

 

Das größte Talent der Staffel 5 gewinnt ein fantastisches Hauptpreispaket, das Folgendes umfasst:

 

Digital Rewards* Preisgeld (im Wert von 100.000 US-Dollar).

 

1 Hin- und Rückflug nach Las Vegas als Hauptact bei den Most Famous Awards 2025.

 

2 Transfers mit einer Stretch-Limousine vom Flughafen zum Hotel und zurück, sowie 5 Übernachtungen in einer 5-Sterne-Suite.

 

1 Originalsong, geschrieben und produziert von einem Team professioneller, mehrfach preisgekrönter Songwriter.

 

1 Studiositzung im selben Studio, in dem alle Megastars ihre Songs aufnehmen, wenn sie in Vegas sind.

 

 

*Digitale Prämien sind wertvolle Gutscheine, die gegen Waren, Gadgets, Hotelübernachtungen, Restaurantgutschriften, Flugtickets und mehr eingelöst werden können. Es gelten Bedingungen, weitere Einzelheiten finden Sie auf der Website www.digitalrewards.center.

 

 

 

Cate erläuterte dann die Regeln für die Nominierungsphase der 5. Staffel, die Sie auch auf der Biggest Talent-Website finden können.

 

Nominierungsregeln

 

1. Wer kann einen Künstler nominieren?

Jeder Internetnutzer kann so viele Künstler nominieren, wie er möchte.

 

2. Wer kann nominiert werden?

Nominiert werden können Sängerinnen und Sänger, Bands und Instrumentalisten.

 

3. Wie viele Künstler können nominiert werden?

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Künstler, die nominiert werden können.

 

4. Wer entscheidet über die Nominierungen, die sich qualifizieren?

Die Qualifikationen für die Nominierungen werden von einer Jury festgelegt; alle Entscheidungen sind endgültig.

 

5. Bis wann müssen die Nominierungen eingegangen sein, damit sie sich qualifizieren?

Die Nominierungen müssen bis zum 15. Dezember 2023 um 23:59:59 Uhr (USA Pacific Time) eingegangen sein.

 

6. Müssen Sie sich registrieren, um einen Künstler zu nominieren?

Für die Nominierung eines Künstlers ist keine Registrierung erforderlich. Sie können sich jedoch als Mitglied registrieren (oder sich anmelden, wenn Sie bereits Mitglied sind) und Sie können für die ersten 5 qualifizierten Künstler, die Sie nominieren, digitale Prämien erhalten.

 

7. Müssen Künstler registriert sein, um nominiert zu werden und teilzunehmen?

Für die Nominierungsphase ist keine Registrierung erforderlich; im weiteren Verlauf des Wettbewerbs müssen sich diejenigen, die sich qualifiziert haben, kostenlos registrieren, um am Wettbewerb teilnehmen zu können. Sie müssen mindestens 14 Jahre alt sein, um sich zu registrieren.

 

8. Was ist erforderlich, um einen Künstler zu nominieren?

Füllen Sie einfach das Formular auf unserer Website (www.biggesttalent.world) aus. Sie benötigen den Namen des Künstlers, einen Link zu seinem Video (nur YouTube-, Facebook-, TikTok- oder Instagram-Links) und geben Sie das Land an, aus dem der Künstler stammt, oder, wenn Sie das nicht wissen, wählen Sie "weiß nicht". Die Nominierung eines Künstlers ist schnell und einfach. 

 

9. Welche Qualitäten müssen die Künstler haben, um sich zu qualifizieren?

Die Darbietungen sollten eine Sprache und einen Inhalt verwenden, die für alle Zuschauer geeignet sind. Obszönitäten, Rassismus oder anstößige Inhalte sind verboten. Die Auftritte werden von einer Jury anhand von Kriterien wie technisches Können, Originalität, Unterhaltungswert und Gesamteindruck bewertet.

 

10. Muss der Videolink zur Nominierung von Künstlern eine bestimmte Länge haben?

Nein, es gibt keine Begrenzung für die Länge des Videos, das für die Nominierung eines Künstlers benötigt wird.

 

 

Nominieren ist ganz einfach! Füllen Sie einfach das Formular aus...

 

Name des Künstlers: Name des Künstlers eingeben

 

Land des Künstlers wählen: (Bitte wählen Sie das Land aus, in dem der Künstler lebt; wenn Sie das Land nicht kennen, wählen Sie bitte "weiß nicht")

 

Video-Link: (Wir akzeptieren nur Links von: Instagram, TikTok, Facebook, YouTube)

Geben Sie den Video-Link ein, klicken Sie auf "Abschicken", und Sie sind fertig!

 

Denken Sie daran: Wenn Sie bereits Mitglied unseres Netzwerks sind, loggen Sie sich einfach ein (oder werden Sie kostenlos Mitglied, wenn Sie noch nicht Mitglied sind), bevor Sie einen Künstler nominieren, und Sie können auch digitale Belohnungen sammeln!

 

 

Wusstest du, dass du den Biggest Talent Wettbewerb sponsern kannst?

Es ist wahr!

 

SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINER GUTEN INVESTITION?

 

Wir freuen uns, Sie einzuladen, als Sponsor an unserer einzigartigen Talentshow teilzunehmen. Als Gegenleistung für Ihre Unterstützung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an einem spannenden Projekt teilzunehmen.

 

Machen Sie mit und bringen Sie Ihr Produkt, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung zum Strahlen, während Sie sich an den talentierten Teilnehmern und ihren Darbietungen erfreuen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Entscheidung und auf den Beginn unserer Zusammenarbeit!

 

 

Da Biggest Talent ein globaler Wettbewerb ist, der die ganze Welt umspannt, wollten wir für die fünfte Staffel und das 10-jährige Jubiläum die Dinge straffen und eine Website haben, die den gesamten Wettbewerb besser repräsentiert. Deshalb findest du alle Informationen zur fünften Staffel auf der neuen Homepage www.biggesttalent.world.

 

Im Laufe des Wettbewerbs werdet ihr mehr von diesen Änderungen sehen, aber heute sind wir hier, um den Start unseres Wettbewerbs zu feiern, die Eröffnung der Nominierungsphase!

 

 

Merken Sie sich diese Daten und Informationen:

 

Beginnen Sie jetzt mit der Nominierung.

 

Nominierungen müssen bis zum 15. Dezember 2023 um 23:59:59 Uhr USA Pacific Time eingereicht werden.

 

Die Länderabstimmung beginnt am 18. Dezember 2023.

 

Das Battle of the Countries-Voting beginnt am 19. Februar 2024.

 

Live-Finalshow in Las Vegas, Nevada, USA am 20. Oktober 2024.

 

Most Famous Award Show im Jahr 2025 (Details werden später bekannt gegeben).

 

 

Vergessen Sie nicht, während des gesamten Wettbewerbs Ihre Favoriten zu nominieren und für sie abzustimmen; Sie erhalten wertvolle digitale Belohnungen und können eine Reise nach Las Vegas zur Most Famous Awards Show 2025 gewinnen!

 

Registrierte Mitglieder und Affiliates können Künstler nominieren und noch mehr Digital Rewards sammeln!

 

Einzelheiten zur Partnerkampagne finden Sie unter Kampagnen auf

www.invitation.marketing  

 

 

 

Weitere Unicorn Network Updates

 

 

LotteFree Verlosung

Spezielle 5 Ziehungen in 1!

 

Es tut uns leid, dass wir in den letzten 5 Monaten keine Gewinnnummer bekannt gegeben haben, aber für alle, die LotteFree gespielt haben, ist jetzt Ihre Chance, die besten Gewinnchancen zu haben!

 

Für alle, die LotteFree gespielt haben, machen Sie sich bereit, wir werden 5 Gewinnzahlen für die YEMPot-Ziehung bekannt geben, und wenn Sie in den letzten Monaten seit unserer letzten Ziehung im Mai irgendwelche täglichen Preise gewonnen haben, dann sind Sie mit diesen 5 Gewinnzahlen für die YEMPot-Ziehung qualifiziert.

 

Die Regeln sind immer noch dieselben: Wenn mehr als eine Person gewinnt, wird der Preis unter den Gewinnern aufgeteilt, je nachdem, wie viele Ziffern richtig sind. Sie müssen mindestens die letzten 2 Ziffern (rechts) richtig haben, um einen Preis zu gewinnen. Je mehr richtige Zahlen Sie haben, desto mehr können Sie gewinnen.

 

5 Gewinnzahlen für Lottefree:

9035

6778

6597

2541

5650

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und vergessen Sie nicht, https://lottefree.com zu besuchen, wo jedes Mitglied einen kostenlosen Eintrag pro Tag erhält und zusätzliche Einträge nur mit FYEM gemacht werden können! Jeden Tag ziehen wir eine neue Gewinnnummer in unserer täglichen Gratislotterie. Jeden Monat nehmen die Gewinner der täglichen Lottoziehungen an einer weiteren Ziehung teil, um den großen YEMPOT zu gewinnen. Die Gewinnzahlen werden auch auf der LotteFree Website veröffentlicht.

 

 

 

Und noch eine letzte Info zu diesem Webinar... wie Dan in seinem Brief über Unternehmen, die mit YEM arbeiten und mehr Möglichkeiten schaffen, Ihr YEM auszugeben, erwähnt hatte, freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass ein solcher Shop gerade eröffnet wurde, und er heißt

https://youreveryday.shop  

 

Es handelt sich um ein Drittunternehmen, bei dem du dein YEM ausgeben kannst, denn der Sinn von YEM ist es, als dein Alltagsgeld verwendet zu werden!

 

Hier ist eine kurze Beschreibung vom Your Everyday Shop Team:

 

Your Everyday Shop - Kaufen und verkaufen Sie Produkte und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs mit YEM und YEM Cashback.

 

 

Liebe YEM-Inhaber,

wie Sie alle wissen, braucht das YEM einen echten Nutzen im Alltag. Dafür ist es ja schließlich geschaffen worden.

 

In den letzten Wochen und Monaten waren wir fleißig und haben eine tolle und passende Plattform für Sie geschaffen. Von vielen gewünscht und nun endlich fertig zum Start!

 

Wir nennen sie: Your Everyday Shop

 

Was es beinhaltet: Eine Kombination aus verschiedenen Online Shop Lösungen wie Amazon, Craigslist, Fiverr, Groupon und mehr. Eigens für das YEM entwickelt.

 

Kaufe und verkaufe alltägliche Produkte und Dienstleistungen mit YEM oder YEM Cashback. Ob privat oder als Unternehmen.

Folgende Arten von Angeboten sind derzeit verfügbar:

    physische Produkte

    digitale Produkte

    Dienstleistungen

    Geschenkkarten

 

So kurbeln wir die YEM-Wirtschaft an!

 

Wir wollen YEM endlich alltagstauglich machen und den #1 Marktplatz für YEM Deals bieten.

 

Alles was du tun musst, ist dich mit deiner PerNum einzuloggen und schon kann es losgehen!

 

Kaufe, verkaufe und verdiene Geld mit unserer Plattform. Wir haben alles im Griff. Jetzt kostenlos mitmachen!

 

Im Laufe der Zeit werden immer mehr neue Angebote hinzukommen und Verkäufer werden sich anschließen, um eine größere Auswahl zu schaffen. Halten Sie außerdem Ausschau nach neuen Funktionen, die sich noch in der Planungsphase befinden!

 

Ein geniales Feature ist bereits das integrierte Affiliate-System. Es ermöglicht Ihnen, nicht nur YEM, sondern auch USD-Provisionen für jeden gesponserten Verkauf zu verdienen.

 

Viel Spaß beim Einkaufen!

 

 

Cate erinnert alle daran, dass Your Everyday Shop ein Partnerprojekt eines Drittanbieters ist, was bedeutet, dass einige Funktionen integriert sind, wie z. B. die Anmeldefunktion und das Partnerprogramm, so dass Sie Ihre PerNum und Ihre Anmeldedaten verwenden können, so dass Sie sich nicht extra anmelden müssen, um an der Website teilzunehmen, aber sie sind ein eigenes, von SafeZone und Unicorn Network getrenntes Unternehmen, also machen Sie immer Ihre eigene Due Diligence, sprechen Sie bei Bedarf mit Ihren eigenen Experten und denken Sie daran, dass die Teilnahme völlig freiwillig ist.

 

Unabhängig davon ist es immer noch fantastisch zu sehen, dass immer mehr Unternehmen YEM für ihre täglichen Aktivitäten nutzen. Jeder YEM-Inhaber sollte stolz auf diesen Meilenstein sein und wir wünschen dem Your Everyday Shop Team natürlich den besten Erfolg.

 

 

Ein letzter Gedanke von Cate: Denken Sie daran, je glücklicher wir in unserer täglichen Einstellung sind, desto mehr hilft es Ihnen, eine positive Einstellung und eine glückliche Denkweise zu bewahren, selbst wenn Sie mit Herausforderungen zu kämpfen haben.

 

Cate schließt das Webinar hier ab, dankt allen für die Teilnahme und verabschiedet sich mit einem WAAAZZZUUUBBB und wünscht allen eine gute Gesundheit, alles Gute, seid stolz darauf, ein Einhorn zu sein, und wir sehen uns beim nächsten Mal! 

 

 

Mit Ihrem Erfolg im Hinterkopf,

Cate Kozikowski und

Ihr WAZZUB-Unterstützungsteam

 

***

 

Haftungsausschluss: Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um unser Projekt korrekt darzustellen. Alle Beispiele für Ergebnisse sind nicht als Gewinnversprechen oder -garantie zu verstehen. Ihr Erfolg bei der Erzielung der auf unserer Website angegebenen Ergebnisse hängt von der Zeit ab, die Sie dem Projekt widmen, von Ihren Kenntnissen und von verschiedenen Marketingfähigkeiten. Da diese Faktoren von Person zu Person unterschiedlich sind, können wir keinen Erfolg oder ein bestimmtes Ergebnis garantieren. Wir sind auch nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Die Materialien auf unserer Website können Informationen enthalten, die zukunftsgerichtete Aussagen enthalten oder auf diesen beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere Erwartungen oder Prognosen über zukünftige Ereignisse wieder. Sie können diese Aussagen daran erkennen, dass sie sich nicht ausschließlich auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Sie verwenden Wörter wie "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "projizieren", "beabsichtigen", "planen", "glauben" und andere Wörter und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung in Verbindung mit einer Beschreibung möglicher Ergebnisse oder Erträge.

 

Copyright © 2011-2023 United American Capital Corporation, Unicorn Network, Inc.

Alle Rechte vorbehalten.


Kommentare: 0