Das SHOPPING COMPASS Empfehlungssystem ist live!


Es ist live und wird großartig!

 

Nachdem nun alle abschließenden Tests erfolgreich verlaufen sind, freuen wir uns, die Einführung unseres einzigartigen und exklusiven Empfehlungssystems RecSys bekannt zu geben.



Helfe mit, die YEMCONOMY zu vergrößern und lasse Dich belohnen!

Warte nun nicht länger, die von Dir gewünschten Geschäfte und Unternehmen einzutragen und abzusenden, bei denen Du gerne mit YEM bezahlen würdest. Für jede gültige Empfehlung erhältst Du - ohne Verzögerung - eine Prämie von 10,- USD in YEM direkt in Deine Wallet. Wie großartig!

 

 

Beteilige Dich auch am Erfolg der SC Consultants und Marketing Manager. Lese dazu die (deutschen) FAQ, um Dich mit den Regeln, Möglichkeiten und Belohungen vertraut zu machen.
https://shoppingcompass.net/user/faq

 

Hier ist ein nützlicher Tipp:

Wenn Du Deine Empfehlung nicht direkt einreichen möchtest, kannst Du zunächst die Funktion „Draft" (Entwurf) verwenden, um Deine Ideen für eine spätere Bearbeitung und Einreichung zu speichern. Mache also gleich ein Brainstorming und schreibe all Deine Ideen auf. Sobald Du das getan hast, werden sie nie mehr verloren gehen. Beachte jedoch, dass jedes Unternehmen/Geschäft/Laden nur einmal empfohlen werden kann. Warte also nicht zu lange mit dem Absenden und erhalte die Belohnung dafür.

 

Beginne hier und melde Dich mit Deinem PernumPass (aka SafezonePass) an. Du wirst dann zur RecSys-Startseite weitergeleitet.

 

Gemeinsam werden wir Berge bewegen.

Sei auch Du jetzt ein stolzer Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft!

 

Dein Team
www.shoppingcompass.net

 

Trete unserem Telegram-Kanal bei und teile ihn:
https://t.me/shoppingcompass
Zwischenziel: 1000 Teilnehmer

 

Abonniere die guten Nachrichten
www.shoppingcompass.net/lp/sc_customer#6

 

Abonniere auch unser YouTube:
https://www.youtube.com/c/SHOPPINGCOMPASS
Zwischenziel: 1000 Abonnenten

 


Kommentare: 0