YEM BREAKING NEWS - Proof Of Stake & Supporters Club


 

Tolle Neuigkeiten für alle YEM Inhaber mit einem Vermögen unter 10 YEM.

Staking ist jetzt bereits ab 0.1 YEM möglich!

 

Bislang war es nur den "Walen" ab 10 YEM in der Wallet vergönnt, ihre Coins in das Proof Of Stake (POS) Protokoll zu legen und sich somit an den Gebühren der YEMCHAIN zu beteiligen.

Dies hat sich nun deutlich geändert.

 

 

Im Rahmen der kürzlich stattgefunden Abstimmung (Ergebnisse s.u.) über die vorgeschlagenen Reformen der YEM Foundation wurde nun bereits das erste Projekt umgesetzt - Der YEM Supporters Club wurde gestartet und als eines der ersten Features wurde der Stakingpool von der YEMCHAIN in den Club verlagert. Zeitgleich wurde die Mindestmenge der zu stakenden YEM auf 0.1 reduziert.

 

YEM Foundation Dec. 23, 2021 Update & Polls

YEM Foundation Poll Results

 

Ansonsten bleibt in diesem Zusammenhang alles beim alten, d.h. es ist nach wie vor kinderleicht zu bedienen und in wenigen Schritten  erledigt (s. u.).

 

Warum dieser Move?

Hintergrund dieser positiven Veränderung ist ganz sicher die Vorbereitung auf eine der nächsten Reformmaßnahmen, nach welcher der YEM Wert an einen komplexen Algorhythmus gebunden wird. Zwei der Stabilitätsfaktoren, die auf diesen Algoritmus Einfluss nehmen, sind die Anzahl der Wallets und die Menge der gestakten Coins aus diesen Wallets. D.h. je mehr Holder ihre Coins dem POS anvertrauen können, desto besser. Das erklärt auch den Wechsel in den "Supporters" Club, denn jeder, der seine YEM fest anlegt, unterstützt damit die Stabilität des YEM.

 

Die Regeln sind ganz einfach

Es gibt 4 Laufzeiten. Je länger Du Deine YEM in einen der 4 Pools stakst, desto höher die Rendite.

 

1 Monat = 0,05%

3 Monate = 0,3%

6 Monate 0,9%

12 Monate = 3%

 

Es können unterschiedliche Mengen in allen 4 Pools zeitgleich eingelegt werden. Die Laufzeit startet unmittelbar. Es ist eine unbegrenzte Anzahl an Einlagen möglich. Minimum: 0.1 YEM

 

Wichtig: Die Coins sind für die Dauer der jeweiligen Laufzeit gelockt und können nicht anderweitig verwendet werden. Nach dem Ablauf der jeweiligen Laufzeit erfolgt der automatischen Rücktransfer in die Pernum Wallet inkl. Rendite.

 

So funktioniert YEM Staking

Nachdem Du eingeloggt bist, hast Du Deine YEM  mit nur 4 Handgriffen startklar zum "Kinderkriegen" gemacht.

 

1. Im Hauptmenü STAKE auswählen

2. Menge  der zu stakenden YEM eintragen

3. Laufzeit auswählen

4. Bestätigen klicken

 

Fertig!

In einer entsprechenden Tabelle auf der gleichen Seite behältst Du ganz leicht den genauen Überblick.


Kommentare: 0