Hinweis: Bei diesen Seiten handelt es sich um eine eingebettete Version der

SHOPPING COMPASS Suchmaschine, mit Texten von SZE .

Öffne hier das Original

 

Die SZE YEM Directory

Einleitung Für Kunden


Die SZE YEM DIRECTORY - Finde, was Du suchst!

 

Liebe/r YEM Besitzer/in,

Sehr geehrte/Interessent/in,

 

"Ich bin grade in Hamburg. Wo kann ich mit meinen YEM shoppen gehen?" , oder "In welchem Münchner Restaurant kann ich heute mit YEM zu Abend essen?", "Wer in meiner Region repariert meine Waschmaschine gegen YEM?", "Welchen Campingplatz in Österreich kann ich mit YEM bezahlen?"  Diese, oder eine ähnliche Frage hat sich wohl jeder YEM Besitzer schonmal gestellt. 

 

Hier kommt die Lösung: Suche einfach im SHOPPING COMPASS nach den entsprechenden Angeboten.

 

Die SZE YEM DIRECTORY - Mit Benachrichtigungssystem

 

Safezone Expert bringt Dich direkt mit den YEM Akzeptanzstellen zusammen. Sobald ein Angebot auf dieser Webseite erscheint, erhältst Du von SZE eine kurze Benachrichtigung direkt in Dein Postfach. Das Formular zum Aktivieren der Benachrichtigung kannst Du unten mit dem grünen Button öffnen.

 

 

Was ist denn eigentlich YEM?

 

Gute Frage!

YEM steht für YOUR EVERYDAY MONEY und ist die digitale Währung mit der sich Dein Shopping-Guthaben potenziert. Anders als mit Euro, kannst Du mit YEM in den kommenden Monaten und Jahren eine enorme Wertsteigerung erwarten. Warum das so ist und warum diese Währung nach unten hin stabil ist, das kannst Du diesem dem Dokument entnehmen: Vertrauen in YEM 4.0.

 

 

Die SAFEZONE, ist das Netzwerk aus welchem der YEM hervorgegangen ist und wo die YEM-Inhaber ihre Wallet besitzen. Bis heute gibt es bereits über 1,2 Mio. YEM-Inhaber. Gehörst Du schon dazu?

Starte hier, um den YEM ausführlich kennenzulernen >>>


 

Was möchtest Du als nächstes tun?